#4803 - Polo 9N3 Trendline von PrachtPrinte

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juni 2006

Farbe

Shadow Blue

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Standart-Felgen

Reifen im Sommer

Standart

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

...

Audio und Infotainment

Standart

Ausbau des Innenraums

...

Ausbau am Exterieur

...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Ist noch alles Serienmäßig an dem Baby aber das wird sich ändern.
Standart-Sound lass ich erstmal bin ich noch zufrieden mit aber Luftfilter, Krümmer kommen rein für mehr schub ;)
Dann noch schöne Schläppchen un irgendwann dann auch ordentlich BUMM :P

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Mein erstes Auto

noch Serienmäßig aber das liebe Geld kommt ja net von nirgendwo ^^

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.03.2009 um 21:31 Uhr schrieb MyFirstCar9n

    jaja schick würde ich sagen und desshalb 5 point also full house ;)

  • Am 08.03.2009 um 23:33 Uhr schrieb Hoffes

    Danke.Hab ja nur uni, und kein Metallic:( Mag zwar Radzierblenden auch nicht so, aber bei nem neuen Fahrzeug kommt so etwas schon besser..Zur Zeit sind meine C-Säulen in Bearbeitung.Werde demnächst mal insgesamt neue Bilder reinstellen:) Keine Anlage?lg

  • Am 07.03.2009 um 19:13 Uhr schrieb Hoffes

    Geile Farbe.Hätte die auch so gern:hmm: War mir aber leider zu teuer:( Würd an deiner Stelle bissl Geld in originale Radkappen investieren.lg

  • Am 02.03.2009 um 17:39 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. Dann viel Glück beim Sparen und ne Menge Freude beim tunen. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 02.03.2009 um 10:23 Uhr schrieb Rumsnudel

    na dann mal ein herzliches willkommen in die Nachbarschaft...vielleicht fährt man sich ja mal über den weg war rosenmontag in erftstadt unterwegs :) die welt ist eben klein ;)

  • Am 02.03.2009 um 09:21 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.:wink1: Gruß Markus

  • Am 02.03.2009 um 09:09 Uhr schrieb Polo-880

    schön schön :D viel spass im forum :D lg jassi

  • Am 02.03.2009 um 01:46 Uhr schrieb Mein Kleiner

    schicker polo LG andy

  • Am 01.03.2009 um 23:10 Uhr schrieb MyFirstCar9n

    joho Dennis alter junge ;) kriegste ma 5 punkte ne !!