#1956 - Polo 9N3 Trendline von PoloWiesel

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

-

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

3 Türen, hintere Seitenscheiben und Heckscheibe getönt, Schriftzug entfernt

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

SCHADE wird leider nix mehr aus dem bestellen diese Jahr. Aber fahr eh die ganze Zeit mit meiner Kleinen Ihrem rum :-)

Bilder folgen noch

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.05.2007 um 21:00 Uhr schrieb Flori334

    Aber hallo. Danke für die Beratung im MM. Schöne Farbwahl •g• Kannst dich ja mal melden. Gruß tastatursuchender

  • Am 27.04.2007 um 13:18 Uhr schrieb edho

    hi! :) ...die tieferlegung hab ich in der werkstatt machen lassen,weil ich niemanden kannte der mir das machen konnte....preis mit einbau und tüv ca. 450¤!!

  • Am 26.04.2007 um 22:28 Uhr schrieb edho

    :2: ...gaaaaaanz viel spaß wünsch ich dir hier!! ...weißte denn schon wann der neue kommt!!? ..schöne grüße!

  • Am 23.04.2007 um 09:59 Uhr schrieb Jan_9N3

    :1: Willkommen bei uns :wink: Gute Farbwahl :super: Aber ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht ;-)