#3618 - Polo 9N3 Trendline von polo.engel

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

November 2005

Farbe

Reflexsilber met. & bisl. schwarz

Kennzeichen

CLP-JR 126

Felgen im Sommer

VW Golf4/Bora 17Zoll

Reifen im Sommer

215/35 17

Felgen im Winter

Stahl

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Twintube Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Sauber

Audio und Infotainment

- Kenwood
- Rodek Powercap,
- 6 Kanal eyebrid Endstufe,
- Axton Sub Reserveradmulde
- FOCAL Frontsystem
- FOCAL Hecksystem

Ausbau des Innenraums

Original

Demnächst GTI Mittelkonsole

Ausbau am Exterieur

- Spiegel in schwarz glänzend lakiert,
- Dach in Schwarz glänzend,
- Türgriffe in Wagenfarbe lakiert,
- B-Säule auch in Schwarz glänzend,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

38 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.09.2010 um 01:02 Uhr schrieb Pat167

    hast dich in der letzten Ecke versteckt, gibs zu :P brauche keine häßlichen Felgen :fuck: uns gehts gut und euch? LG Pat

  • Am 01.09.2010 um 13:17 Uhr schrieb Pat167

    :keule: Du Lümmel, warst auch in Scheps! Hab dein Polochen gefunden, aber dich nich.. hast dich vor mir versteckt?! ;)

  • Am 23.02.2010 um 19:00 Uhr schrieb PrinSass

    Danke, tolle Felgen hat dein Polo! Gefällt mir richtig gut! Grüße und Punkte!

  • Am 23.02.2010 um 13:34 Uhr schrieb Pat167

    das is ja was mit dir ... :D muss ja nä, viel zu tun & wenig Zeit ;) und selbst? Haste iwann ma Zeit/Lust zu treffen? LG Pat

  • Am 06.10.2009 um 12:53 Uhr schrieb Pat167

    von dir hört man ja auch nichts mehr ... :gruebel:

  • Am 02.08.2009 um 18:01 Uhr schrieb ak47lau

    Hi, da hab ich dich ja schon gefunden...kannst du mir das nochmal genauer erklären, wie du das mit dem Heckwischer gemacht hast? Also abschrauben der Heckverkleidung is schon klar, aber danach. Lass mal gleich 5 Punkte da...
    LG aus Ganderkesee

  • Am 07.07.2009 um 17:30 Uhr schrieb Polo-666

    Mal 5 ••••• dalass ;)

  • Am 25.06.2009 um 23:06 Uhr schrieb Devildog

    ich kann mich an den felgen echt garnicht satt sehen, echt schönes gesammtbild. Dafür lass ich dir mal ••••• und LG da

  • Am 23.06.2009 um 13:57 Uhr schrieb Polo-666

    Tacho passt so rein, 3 Kabel vom KI zum Lenkstockschalter für die MFA verlegen, neuen Lenkstockschalter und KI freischalten ;)

  • Am 23.06.2009 um 13:18 Uhr schrieb Pat167

    mein Polo ist draussen geblieben. Da waren ja auch hässliche Gurken!! Im Originalzustand sehen die ja besser aus ;) Waren spät dran, waren erst zur Pokalvergabe da. Waren erst in Etzhorn :D