#1321 - Polo 9N3 Trendline von polenpolo

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

HAM-??????

Felgen im Sommer

Stahl (Winter)

Reifen im Sommer

Runde Schwarze Reifen

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart (noch)

Motor bzw. Motorraum

Fabrikneu

Audio und Infotainment

MP3 Anlage (standart)

Ausbau des Innenraums

Goal (schaut im Prospekt ganz toll aus)

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Noch garnix, weil ich grad so schlecht an das Auto dran komme, weil ich es erst am 13.Nov.2006 aus WOB abhole

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich warte schon seit 4 verdammten Monaten auf dieses Fahrzeug
Ich hoffe nur das es sich lohnt. OOH MANN

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.04.2008 um 21:09 Uhr schrieb TK

    :guckstdu: http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=19261

  • Am 15.03.2007 um 14:41 Uhr schrieb Jan_9N3

    Hey Lokaler... Was gibt es neues? Vllt sieht man sich ja mal... Hamm ist ja nicht so weit weg ;) Gruß Jan

  • Am 31.10.2006 um 10:00 Uhr schrieb me1ssner

    wir haben das Foto des Twingos gelöscht... bitte stell hier nur Fotos von deinem Polo rein... wenn er noch nicht da ist, dann gibt es halt keine Fotos... bitte jetzt auch kein Standardfoto einstellen. Das bringt niemandem etwas.

  • Am 31.10.2006 um 07:28 Uhr schrieb chrisitime

    toller wagen !!! •lach

  • Am 31.10.2006 um 01:55 Uhr schrieb Agony

    Merde! ;)
    Aber die polo ischt scho underwägs, da koan nischts mähr schiefgähen! Isch hatte zuerscht auch eine franzos, eine clio ;) •räusper•
    Also, viel spaß hier!

  • Am 30.10.2006 um 23:11 Uhr schrieb Sese

    Hallo Tobias! Freu dich auf den Polo, denn Twingo is scheiße! Vieleicht sicht man sich mal, Hamm is ja net weit weg ;) mfg Sese

  • Am 30.10.2006 um 22:18 Uhr schrieb leprince

    une Renault twingo ++++

  • Am 30.10.2006 um 22:07 Uhr schrieb klotuer

    Weg mit der Frosch-Fresser-Kiste!!!
    Freu dich auf den TDI. Ist richtig gut.

  • Am 30.10.2006 um 22:03 Uhr schrieb Tim

    Was ist das denn fürn scheiss

  • Am 30.10.2006 um 21:48 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Wow cool. nen 9N3 auf Twingo umgebaut. War betimmt teuer, was ;) :lol: MfG Christoph