#3421 - Polo 9N3 Trendline von MJ-268

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

June 2005

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-MJ268

Felgen im Sommer

Sommer: org. VW-Alufelgen 6,5x16
Winter: Stahlfelgen 6x14

Reifen im Sommer

Sommer: 205/45-ZR16
Winter: 185/60-14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewindefahrwerk
vorne und hinten mit Gwindehöhenverstellung

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Radio und Endstufe von Sony
Bull Lautsprecher
Subwoofer von c-quence

Ausbau des Innenraums

blau Neonröhren im Fußraum und unter den Sitzen
blaue Schroth-Gurte

Ausbau am Exterieur

Seitenschweller, Frontstoßstangenansatz, Heckstoßstangenansatz, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dublex-Auspuffanlage -> alles von JE-Design

Ausstattungsmerkmale und Extras

Blue-Laser-Light (auch wenns weiß aussieht),
Sitzheizung
Mini-16V-Antenne
elektrische Fensterheber (vorne und hinten)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.12.2008 um 18:12 Uhr schrieb fl0rian

    Hi! Nicht schlecht der Kleine! Fehlen halt nur noch dementsprechend die dazugehörigen PS ;-) !! Mach weiter so! mfg Flo (5pkt)

  • Am 20.08.2008 um 14:19 Uhr schrieb SweetSunshine

    Sehr schick gemacht besonders die Scheinwerferbleden sehen sehr gut aus.
    Lg

  • Am 25.07.2008 um 13:28 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo.Lass mal 5 Points bei Dir.gruß Markus

  • Am 20.07.2008 um 20:16 Uhr schrieb Freezgirl

    Hey!! danke deiner ist aber auch schön!! Hast den selber so gemacht oder hast den so gekauft?

  • Am 26.06.2008 um 17:20 Uhr schrieb Rommel

    HI. Deiner ist auch nicht schlecht ;) die Hosenträgergurte gingen relativ schnell ein zu bauen. Bracuhte noch nicht mal die sitze ausbauen, war dadurch was schwiriger an die innenseite der schrauben zu kommen aber hat geklappt. Also so 1-2 Stunden c.a

  • Am 29.04.2008 um 22:53 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schick schick der kleine..

  • Am 21.04.2008 um 14:53 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    schicker polo ;) von mir gibts auch punkte...:) lg pia

  • Am 26.03.2008 um 08:04 Uhr schrieb SweetSunshine

    Sehr schicker Polo. Der Spoiler kommt mir auch sehr bekannt vor hehe. Mfg Meli

  • Am 23.03.2008 um 13:32 Uhr schrieb ensen

    Hey Julia. Sehr schönes Auto. Mich würde mal der Sound deiner Auspuffanlage interessieren. Haben hier im Forum ein Auspuffsound-thread. Wäre doch mal was wenn du den Sound aufnehmen würdest und ins Forum reinstellst ;-).Ansonsten weiter so ! LG Enno

  • Am 21.03.2008 um 18:09 Uhr schrieb hoffy

    hi schick schick dein Polo, 5 punkte, mfg Hoffy