#4089 - Polo 9N3 Trendline von Maria

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Mai 2008

Farbe

Olympia-Blau

Kennzeichen

MYK-O2312

Felgen im Sommer

Borbet LV5 17" mistral-anthrazit-matt

Reifen im Sommer

Hankook S1 Evo 215/40 17"

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Suspensions

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

33 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.08.2010 um 19:42 Uhr schrieb joujou

    Bin ich blöde!Das ist mir aber echt supipeinlich!Mea maxima,maxima culpa!Mami heißt doch auch Maria!Wie komm´ ich Blödi denn auf Martina!Kann mir das echt nicht erklären!Kein Wunder das ich so wenig Besucher habe!Darfst Dir was wünschen!LbG aus Mainz•••••

  • Am 03.04.2010 um 17:03 Uhr schrieb joujou

    Hallihallo Martina!Auf Zwei Deiner Fotos scheint wenigstens die Sonne!Hier kübelt es gerade aus allen Wolkenlöchern und ich muss die geplante Wagenpflege verschieben!Ob das noch mal was,bis zum Treffen,wird!???Zu Ostern bekommst Du von UNS 5 bunte Eier!

  • Am 22.03.2010 um 12:00 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Martina!Ich dachte es sei eine nette Idee,im Vorfeld des Treffens,Allen Teilnehmern 5 LECKERE GUTE LAUNE • da zulassen!Ich hoffe Einschließlich mir,daß wir Alle kommen können.LbG MATHIAS+"KQ"

  • Am 06.03.2010 um 12:30 Uhr schrieb tomasz

    ich hoff auch, dass ich es schaffe. bin erst mal für längere zeit krank geschrieben, aber autofahren geht zum glück noch :-)
    bis denne, gruß ins schneechaos ;-)

  • Am 04.03.2010 um 19:45 Uhr schrieb tomasz

    schicker polo! hab dich aber noch nicht hier rum gesehen - bin die woche über immer in mayen ;)
    man sieht sich dann in koblenz bestimmt

    gruß thomas

  • Am 21.02.2010 um 12:33 Uhr schrieb visper1908

    Hey hou ich lass da mal n paar Grüße und Punkte da ;-)

    LG
    P@trick

  • Am 16.02.2010 um 08:10 Uhr schrieb Angelnpetry

    Sehr sehr hübsch 5 punkte

  • Am 15.02.2010 um 22:17 Uhr schrieb Polo R

    Hi.
    Ich war bis eben auch gespannt auf das Treffen, aber bin an dem WE leider schon in Köln unterwegs. Aber das nächste ist ja schon am 2.4. am Nürburgring, vielleicht klappts dann ja^^
    Lg, Eric

  • Am 13.02.2010 um 19:47 Uhr schrieb WhiteBlack

    hey! du hast einen 35 querschnitt bei deinen reifen keinen 40er ;) gruß und punkte vom Alex

  • Am 13.02.2010 um 19:30 Uhr schrieb Raven

    sieht echt gut aus!nur noch etwas tiefer..dann ist er echt :top: 5•