#1798 - Polo 9N3 Trendline von Lodhur

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

November 2005

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Serie

Reifen im Sommer

Serie

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

-| Alpine CDE-9850Ri mit 30 GB IPoD Video

Ausbau des Innenraums

-| Blaue KLKs im Kofferraum mit Kofferraumklappe geschalten
-| Freisprechanlage "Parrot CK3100" (in DIN Blende integriert)
-| Fußraumbeleuchtung in blau
-| TT- Pedale

Ausbau am Exterieur

-| schwarze Kurzstabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

-| "Cool and Sound 1" (Klimaanlage + RCD 200 (bereits ersetzt))
-| original Funkfernbedienung selbst nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Vorhaben:

- mit nen bissl mehr Geld: Alus
- Gewindefahrwerk
- und noch viele andere Wünsche...

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.03.2008 um 12:27 Uhr schrieb black+orange

    Hey, super Idee mit den OZ 5-Star Felgen. Wenn du sie mal auf'm Polo sehen willst, schau bei mir vorbei, ich hab' se in 16 Zoll drauf. LG Stephan

  • Am 06.02.2008 um 18:46 Uhr schrieb Sportline105

    liebe grüße in den saalekreis :wink1:

  • Am 29.10.2007 um 18:13 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 24.08.2007 um 20:59 Uhr schrieb schulz

    ne ich bin doch nicht in wsf. mir wurde die wehruebung leider nicht genehmigt. koennen uns aber trotzdem gerne treffen, wenn du lust hast und mein polo endlich mal wieder faehrt ;) bis denn!

  • Am 05.07.2007 um 16:18 Uhr schrieb schulz

    hy - kannst dich ja mal melden! ich bin ggf auch wieder in wsf! bin resi :) dann koennen wir uns ja vllt mal treffen. viel spass dort und nimm die ausbilder nicht sooo ernst ... ;))

    gruss christoph

  • Am 16.06.2007 um 19:14 Uhr schrieb Napalm

    Hy Lodhur, schön dich hier jetzt auch anzutreffen.