#6387 - Polo 9N3 Trendline von Lefty

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

serie

Reifen im Sommer

Continental

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

serie

Motor bzw. Motorraum

DPF

Audio und Infotainment

RCD 200 muss reichen, reicht auch

Ausbau des Innenraums

alles sauber

Ausbau am Exterieur

sieht man doch

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Soll ein kleiner Schicker werden.

To do list,
Zierleisten in Wagenfarbe
KW Gewinde V.1 inox line
VW-Alus, pulverbeschichten, und welche, werden noch nicht verraten :-)
ggf. Lenkrad vom Polo, Golf GTI ... mal sehen

es geht jetzt erstmal hin und her mit anrufen, vereinbaren
und und und..., DANKE an Polo9N.info echt SUPER KLASSE :-) :-) :-)

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.05.2010 um 23:22 Uhr schrieb Hoffes

    Bin bereits gespannt darauf, wie weit Du kommst:D Musst mich da auf dem Laufenden halten;) Wenn Du noch Fragen hast, nur raus damit...lg

  • Am 11.05.2010 um 10:30 Uhr schrieb Hoffes

    War ja quasi auf den damaligen Käufer bezogen...auch wenn ich das von VW mal wieder ziemlich dreist finde:( Ich sage nur: Nippeltrick:D http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... ippeltrick Hab leider nicht mehr den mit den Bildern gefunden

  • Am 09.05.2010 um 23:57 Uhr schrieb Hoffes

    Hi:) 150 ¤ hören sich nicht günstig an...Das kommt davon, wenn man sich nicht das Color-Paket für 120 ¤ gönnt:hmhm: Übrigens habe ich nen neuen Spritsparrekord aufgestellt: 1.451 km mit einer Tankfüllung:D Bilder sind auf meinem Profil;) lg

  • Am 05.05.2010 um 19:38 Uhr schrieb Hoffes

    Hab ja schließlich auch den selben Motor:D Dann schieß mal los..was sagt der Lackierer:cheesy: lg

  • Am 04.05.2010 um 19:33 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Manuel:wink: Sehr schöner Motor, gute Wahl:D Schon ne Ahnung, wie teuer Dich das Lacken der Zierleisten kommt?Viel Spaß hier;) lg

  • Am 01.05.2010 um 22:24 Uhr schrieb Basti

    Hey, herzlich willkommen :wink: Deine Pläne hören sich sehr gut an. Gruß Basti 5•