#1540 - Polo 9N3 Trendline von Hackebeil

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

September 2006

Farbe

Black Magic Pearleffect

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Leider noch Standard Stahlfelgen.
Aber die Sommerräder dürften dann vllt Alus werden..

Reifen im Sommer

Standard

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

Rainbow Green Power Frontsystem mit Kenwood Endstufe, GroundZero Subwoofer mit Carpower HPB-1502. Ein 35mm² Pluskabel nach hinten, dann auf 16mm² für beide Endstufen. Masse nicht über Karosserie sondern 35mm² zurück.(wegen geklebter bzw. nur Punktgeschweißter Karosserie)

Ausbau des Innenraums

JVC-Mp3 Headunit und Ablagefach mit ausziehbarem 3,5 Klinke Kabel für mp3-Player

Ausbau am Exterieur

noch nix aber kommt noch Chromgrill und andere Antenne aber will nich so viel verändern

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ist eigendlich noch nichtmal ganz mein Polo(bin noch nichtmal 18).
Noch fährt meine Schwester damit rum und mit 18 werd ich zumindest Mitbenutzer;)

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.