#4387 - Polo 9N3 Trendline von Famous Star

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

April 2006

Farbe

Silver Bird Metallic

Kennzeichen

MK-

Felgen im Sommer

CMS Wheels C4 15 Zoll

Winter: Stahlfelge 14 Zoll

Reifen im Sommer

Michelin Sport Pilot 195x55x15

Winter: Michelin Alpin 165x70x14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Noch Original...

Motor bzw. Motorraum

Werksmäßig 1.4 16V

Audio und Infotainment

Radio: Pioneer DEH-P55BT

Türen: Ground Zero Radioaktiv Boxen 16,5cm (GZRC 16X)

Heckablage: Ground Zero Radioaktiv Boxen 6 x 9 Zoll (GZRF 6900P)

Kofferraum: Ground Zero Radioaktiv Endstufe 2 Kanal (GZRA 2200XII)

Ausbau des Innenraums

VW Trendline Original

Ausbau am Exterieur

VW Trendline

Dayline Scheinwerfer:
Abblendlicht: MTEC Superwhite
Fernlicht: MTEC Cosmos Blue
Blinker: Osram Diadem
Tagfahrleiste: 1Watt Xenon LED´s

Ausstattungsmerkmale und Extras

Original VW Trendline Edition ohne Extras...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Planungen 2009/2010:

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... 36#p399436

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.01.2010 um 17:35 Uhr schrieb FemaleLeader

    hehe schicke scheinwerfer =) 5•....und ganz liebe grüße

  • Am 19.07.2009 um 23:31 Uhr schrieb Hoffes

    Kannst du nicht einfach zum MT kommen.Würde mir das mal nur zu gerne anschauen:)

  • Am 15.07.2009 um 00:23 Uhr schrieb alpine.333

    Hey...sehr geile Scheinis haste da.
    MFG und n 5er !!

  • Am 13.07.2009 um 21:20 Uhr schrieb Hoffes

    Der Einbau der Lampen scheint aber ganz schön aufwendig... Wie teuer waren die denn, sind das Marken-Leuchten?lg und 5• dafür

  • Am 05.07.2009 um 20:59 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Daniel, schicke neue Lampen haste da;) lg

  • Am 03.07.2009 um 18:01 Uhr schrieb Polo89

    sers,deine scheinwerfer sind ech hammer,suche schon seit langem nach so welchen,weist du ob man scheinwerferblenden wieder abbekommt?will mir nämlich auch dayline schw. zulegen wollte die blenden aber behalten...5points dagelassen!!!mfg alex

  • Am 03.07.2009 um 14:56 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Schicke Scheinwerfer :sabber: Und zufrieden damit ????Mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 22.12.2008 um 08:12 Uhr schrieb L4rs

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und
    schöne Feiertage. Ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2009 … Mit freundlichen Gruß Lars (lasse direkt mal eine Hand voll Punkte da … schicker Wagen :O) )

  • Am 20.12.2008 um 20:12 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hey Hallo Daniel, die Angel Eyes Scheinwerfer schauen gut aus, warum hast du wieder die originalen drin? Das sind doch die silbernen oder? Sind das die von JOM oder von ebay? MfG Christoph

  • Am 19.12.2008 um 05:45 Uhr schrieb farthed

    Ich wische mal den Staub hier weg und lasse maln paar Points da, ausserdem mache ich auch mehrere Treffen aufmerksam, Bochum Ende März, Fantasialand Ende April, Sauerland Tour, Ende Juni, Megatreffen, Anfang August, bidde eintragen und vorbeikommen ;)