#5145 - Polo 9N3 Trendline von der.robsen

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

November 2005

Farbe

schwarz uni

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Kühlergrill vom GTI ohne Schriftzug, GTI Scheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cool & Sound Packet, Alarmanlage, ZV mit Funkfernbedienung, elektrische Fensterheber, Ablagefächer unter den Sitzen, abschaltbares ESP

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

geplant :

Subaru Impreza GR 2.0 Diesel Sport oder Exclusive
http://auto-presse.de/newssys/galerie/p ... 748&bild=2

... ich spare ...

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.09.2009 um 16:55 Uhr schrieb Hoffes

    Lohnt sich... Na dann lass krachen, solange du da bist;)

  • Am 02.09.2009 um 22:11 Uhr schrieb Hoffes

    Das mit London ist aber mal geil:cheesy: Meinte das von dem weißen Polo.Shabar ist einer der Moderatoren o. ä. und hat so "Fakebilder" auch voll drauf - siehe Fotos vom neuen 6r;) lg + viel Spaß in GB

  • Am 27.08.2009 um 22:53 Uhr schrieb Hoffes

    Wo bist du denn so lange weg:hä: Hast du das pornoese Bild von Shabar?lg

  • Am 16.08.2009 um 15:47 Uhr schrieb Hoffes

    Wie geil ist denn das, ist dein Kumpel in deinem/unseren Alter?Auf jeden Fall hat so ein CTS Stil, vor allem wenn ein V8 unter der Haube werkelt:D Mittlerweile den Transmitter verbaut:cheesy: lg

  • Am 06.08.2009 um 21:17 Uhr schrieb Hoffes

    Hört sich ja echt mal tricky an, dabei scheint es ja ganz schön simpel... Ist dann die Qualität der Übertragung gut?lg

  • Am 29.07.2009 um 23:12 Uhr schrieb Hoffes

    Was ist denn ein fm-Transmitter:hä: Glaub, dass hab ich schon einmal gehört, aber...lg

  • Am 11.05.2009 um 01:38 Uhr schrieb Hoffes

    Naja, wenns richtig gemacht ist, dann kosten allein die Matten schon...Ganz zu schweigen vom Aufwand.Da du elektrische FH hast, musst du da mit nem geeigneten Werkzeug dran;)

  • Am 08.05.2009 um 16:59 Uhr schrieb Hoffes

    Jepp, dann bitte Info an mich:) Wieso Türen dämmen?lg

  • Am 07.05.2009 um 18:27 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    gtigrill + schwarze farbe -> 5 punkte ;-)

  • Am 07.05.2009 um 09:04 Uhr schrieb Schacki

    hallo robsen,
    bin auchn fan vom gti-grill und bekomme ihn auch bald. noch n tipp: ich würd mir nicht das rcd200 mp3 einbauen, hol dir lieber was anderes. Preis/Leistungsverhältniss is nix bei dem VW-Radio