#4634 - Polo 9N3 Trendline von Clemi

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

January 2006

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

SFA-

Felgen im Sommer

CMS

Reifen im Sommer

165/R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Kenwood DDX-7029

Ausbau des Innenraums

Innenleuchten auf LED umgerüstet in blau

Ausbau am Exterieur

CMS 14er fuer sommer sind auf dem Foto

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Planung sind OZ Ultraleggera in Mattschwarz und Nachrüstung der Nebelscheinwerfer plus Bremsen lackieren

1 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.08.2010 um 16:56 Uhr schrieb J O

    Moin, willkommen hier! Über die Beschleunigung mit den 205er Reifen kann ich mich nich beschweren, bin aber mal auf den Unterschied zu den 165er Winterrädern gespannt. Aber mit deinem Diesel dürfte das eher unproblematisch sein. Grüße