#2567 - Polo 9N3 Trendline von cheechy

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2007

Farbe

schwarz uni

Kennzeichen

STD-PL666

Felgen im Sommer

standard

Reifen im Sommer

standard

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

GTI-Grill (ohne GTI-Emblem)

Ausstattungsmerkmale und Extras

RCD 200, getönte Seiten- und Heckscheibe(n), Winteraktionspaket, 5-Türer, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe lackiert, Entfall der Schriftzüge, Raucherausführung (wird aber nicht geraucht), Nebelscheinwerfer, Klimaanlage"Climatic", Textilfußmatten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Jetzt habe ich es geschafft Bilder von meinem Polo zu schießen.

Umbauprojekte :

- Einbau der Funkfernbedienung IncaPro (ich hoffe ich krieg das auch hin)
- Tieferlegung von ca. 30 mm
- und für den Sommer ein paar schicke Felgen
und dann ist er perfekt!!! :-)

--------------------------------------------------------------------
So Wagen ist nun abgeholt.
Hat mitlerweile auch schon 300 km runter und das Fahrgefühl ist einfach der Hammer.

Hatte vorher einen Ford Ka und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sobald ich Zeit habe kommen dann auch die ersten Bilder.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.04.2010 um 10:43 Uhr schrieb Sting125

    ahh mal einer aus der näheren Umgebung!:D Ich wollt doch glatt meinen der Hintergrund auf den Bildern kommt mir bekannt vor vom fahrschule fahren!:D
    lass dir mal nen 5er hier!

  • Am 18.10.2008 um 17:18 Uhr schrieb Foxxm

    hey noch jmd aus buxte =)

  • Am 26.11.2007 um 11:31 Uhr schrieb Jigger

    :2:+:2: :D Hey, noch einer aus der Gegend. Kann man mit Dir auf unserem HH-Treffen rechnen? http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=15517 Lass mal von Dir hören und: WIR WOLLEN BILDER!!!! :D Jigger

  • Am 15.11.2007 um 21:09 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen! Wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Polochen auch! Liebe Grüße Jenny

  • Am 15.11.2007 um 19:52 Uhr schrieb Zera

    na dann mal nix wie her mit Bildern jetzt :cheesy: :worthless: LG Anne :wink1:

  • Am 13.11.2007 um 19:36 Uhr schrieb Mentis2k6

    und,wie isses so mit dem neuen auto?^^

  • Am 20.09.2007 um 16:31 Uhr schrieb Mentis2k6

    :1:..na da hoff ich doch mal das das mit dem auto was wird.....bist ja quasi nur 10 min von mir entfernt:P^^