#1088 - Polo 9N3 Trendline von cck

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Oktober 2005

Farbe

summer blue

Kennzeichen

RD-

Felgen im Sommer

Sommer: OZ Hydra 7,5x16

Winter: Stahl

Reifen im Sommer

Sommer: ContiSportContact 205/45 R16

Winter: 165/70 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-standard-

Motor bzw. Motorraum

-standard-

Audio und Infotainment

-standard-

Ausbau des Innenraums

GTI-Mittelkonsole mit Getränke-/Kreditkartenhalter (nachgerüstet)
Highline/Sportline-Ablagefach (nachgerüstet)
TT-Pedale (nachgerüstet)

Ausbau am Exterieur

Original Sportline-Grill (nachgerüstet)
Hochglänzende B-Säulen (nachgerüstet)
3,5 mm 3M Chrom-Leisten an Lüftungseinlässen
Chrom-Kennzeichenhalter
Alu-Kurzstabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cool&Sound Paket 1, Color-Paket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

- August 2007: 23.xxx km, erste Inspektion steht an... Danach wird der Wagen ein Jahr bei meinen Eltern geparkt, während ich im Ausland bin

- Lüftungseinlässe, Seitenschweller, Heckansatz -> Das alles gefüllert in Wagenfarbe: Was ist dafür ein fairer Preis? Bei VW (ungefüllert) 900 ...

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.07.2007 um 10:50 Uhr schrieb Psycho

    wusst ich doch, dass ich die gegend im ersten bild xD am verteiler :D schöne grüße auch von mir aus bonn nach bonn. :) schick schick

  • Am 30.05.2007 um 17:55 Uhr schrieb capricorn

    Schickes Auto - süßer Hund! Dafür aus Bonn nach Bonn 5 Punkte :)

  • Am 21.04.2007 um 17:12 Uhr schrieb Thomsen

    Und wie ist es so mit deinen 16 Zoll OZ Felgen ?

  • Am 07.10.2006 um 17:15 Uhr schrieb Iceman 9N

    Hi, also ich kann mich eigentlich nur dem anschliessen, was Agony gesagt hat. Kommste aus RD oder Bonn?

  • Am 03.09.2006 um 18:57 Uhr schrieb Agony

    Hi und Hallo! Aaaalso... hab 205er aber 64 PS, das machts aber auch net fett. Bin ca. 5 - 10 km/h langsamer bei V max, Beschleunigung leidet nicht so und zum Verbrauch kann ich nix sagen, da ich recht häufig unterschiedliche Strecken fahre... Mfg

  • Am 01.09.2006 um 10:47 Uhr schrieb bmgf

    Hiho... :wink: Ein Cocker Spaniel, wie cool, hatten wir früher auch! ;-)Erfahrungen zu breiteren Reifen findest du ne Menge im Forum :arrow: :suchfunktion: :D

  • Am 01.09.2006 um 05:03 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    huhu, willkommen aus der "Nachbar" Gegend ;-)

  • Am 31.08.2006 um 22:30 Uhr schrieb me1ssner

    wunderbar, jetzt geht alles. Und der Hund ist auch sehr süß. Bonn ist ja recht nah zum Pott... vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen.

  • Am 31.08.2006 um 20:53 Uhr schrieb Ben_FSI

    Willkommen hier und viel spass mit deinem Polo

  • Am 31.08.2006 um 20:44 Uhr schrieb me1ssner

    das thumbnail ist eventuell nicht zu sehen, weil du Leerzeichen im Dateinamen hast. Nimm die einfach mal raus und es dürfte klappen. :super: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns ;)