#2609 - Polo 9N3 Trendline von Bendle

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juli 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

S-EX6

Felgen im Sommer

CMS 205/ 40 R16''

Reifen im Sommer

Sommer: Hankook V12 Evo

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

~ KW Sportfedern 35mm/35mm mit original VW Sportdämpfern
~ FK Spurverbreiterung 12 mm / 20 mm
~ Lenkung umgestellt auf GTI

Motor bzw. Motorraum

~ überarbeitete Software von ABT
~ der ist noch am wachsen ... ABER wartet mal bis der groß und stark is :) ...
~ Bastuck Endschalldämpfer 2x70mm gerade

Audio und Infotainment

~ Audio System Radion 165 Boxen
~ Audio System Series Radion 90.4 Verstärker
~ Audio System Radion 12 Plus BR Subwoofer
~ Kenwood KDC-W3044

Ausbau des Innenraums

~ blaue Beleuchtung mit SoundControl im Fußraum von FoliaTec
~ Regenschirm von Müller
~ Glücksbringer
~ Deutschlandfahne auf der Rückbank
~ blaue Beleuchtung an der Nackenstüze vorne
~ grünes Feinstaubkleberle ;)
~ schwarze Tönungsfolie von FoliaTec
~ Frontscheibenaufkleber
~ EUROLITE N-10 Nebelmaschine
~ Blendkeil von FoliaTec
~ weiße Strobolichter im Fußraum von FoliaTec
~ mobiles Navi

Ausbau am Exterieur

~ noch weiße NEON-Unterbodenbeleuchtung von FoliaTec
~ Bremssättel blau lackiert mit FoliaTec Lack
~ Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller von Ingo Noak Tuning
~ VW Zeichen vorne entfernt
~ Hypercolour-LED-Soffite Nummernschildbeleuchtung
~ Schriftzug hinten zum Teil entfernt
~ Magnetschild von polo9n.info
~ LED-Standlicht
~ M-Tec Super White Fern-/Abblendlicht
~ Außenspiegel blau verspiegelt
~ Haubenbra in beige
~ blaue Blitzlichter in der Front verbaut
~ Taghfahrleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

~ Climatronic
~ Easy Entry
~ Ersatzrad mit CMS-Felge
~ ESP
~ ABS
~ überall sind so kleine nette Luftkisse verteilt :)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

!!! ACHTUNG WICHTIG !!!
Alte Heckschürze zu verkaufen!!!

BW-Büüüddyysss sind da beschde!!!!

Bei Google mit "9n3 Noak" auf Platz :1: =) ... (Stand 2010)

to do 2011:

[o] Chromspiegel
[ ] 17er Felgen
[ ] Rieger's Schwert
[ ] Böser Blick von Ingo Noak
[ ] Amaturen mit Carbonfolie

x= erledigt
o= bestellt/bereit zum Einbau

142 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.05.2011 um 23:48 Uhr schrieb Jo

    Hey du alter Hase ;)
    mir ist dein Auto schön öfters auf dem Parkplatz aufgefallen, aber die Kennzeichensuche war immer erfolglos, deshalb hab ich heute ne Karte gebastelt und an deinem Polo hinterlassen.

    MfG Jo

  • Am 26.06.2010 um 21:36 Uhr schrieb joujou

    Ha,Dome,Zufall!Den selben weißen Überzieher ziehen wir Neuen 2 uns aus MZ,allerdings nur bei trockenen Wetter,und langen Strecken zu Treffen,auch über!WN ist mir natürlich ein Begriff.Waren v. 25 Jahren Dort als Kundendienstschreiner unterwegs!LG M.+•le

  • Am 17.05.2010 um 23:22 Uhr schrieb Spear91

    Sieht einfach nur Top aus der Wagen. Ingo Noak Bodykit gefällt mir super gut ;) 5•

  • Am 20.03.2010 um 15:18 Uhr schrieb Black Diamond

    Hammer hammer hammer =) Genau mein Ding. Hats du super gemacht. Sieht wirklich richtig schön aus. Bin mega begeistert :P wie hast du die Beleutung an den Nackenstützen hin gemacht. sind das einfach Röhren? Grüßchen und Punkte

  • Am 17.02.2010 um 19:14 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    seits ihr noch gut heimgekommen vom schnitzeln? ;-) bis denn mal.. gruß frank

  • Am 02.01.2010 um 17:12 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey! :wink1: erst mal noch ein gutes neues jahr! :party: :top: im märz steht eine R8 produktionsführung bei audi in neckarsulm an.. bist dabei? grüße frank http://www.polo9n.info/treffen-620.html

  • Am 14.10.2009 um 08:42 Uhr schrieb black+orange

    Kart fahren in Gärtringen, schau do mal vorbei: http://www.polo9n.info/treffen-601.html LG Stephan

  • Am 24.06.2009 um 21:39 Uhr schrieb Bumblebee

    Sehr schöner Polo!! Und das Bild mit den Gesetzteshütern im Hintergrund echt zum totlachen :totlach: lasse dir 5• und lg da!

  • Am 14.06.2009 um 14:28 Uhr schrieb sanny84

    sehr schick dein "kleiner" ;-) lass dir mal 5Points und liebe Grüße da!!!

  • Am 19.04.2009 um 10:40 Uhr schrieb black-p

    Hey hey! jetzt komm ich auch mal dazu dir zurück zu schreiben! :-) klar können wir mal ein kleines treffen veranstalten wo genau aus wn bist denn? gruß dani