#3970 - Polo 9N3 Trendline von AustroPolo

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Mai 2008

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: PLW Design PI 7,5x17 ET35

Winter: Serie 14"

Reifen im Sommer

Sommer: 205/40/17

Winter: Serie 175/55/14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Eibach Performance Fahrwerk:

VA: 40mm HA: 40mm

Motor bzw. Motorraum

K&N 57i Lufi, Lufiansaugrohr aus Alu und Innenpoliert, Steuergerät neu geflasht und Zündpunkte nachgestellt usw.....

Audio und Infotainment

JVC Radio mit 4x55W, USB, 4GB Festplatte, Rockfort Fosgate P1 1500W 30cm Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Lederlenkrad

Ausbau am Exterieur

GTI Seitenschweller, GTI Frontgrill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Innenraumüberwachung, Alarmanlage mit Gewichtsensoren auf VA und HA.

Komfortpaket mit Spiegel beheizt und elektrisch usw.....

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fahrzeug gehört meiner Freundin und bin nur ihr Chefmechaniker....

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.01.2009 um 22:06 Uhr schrieb bo

    Sorry die Mail war im Spam-Ordner :) Die Leiste ist in weiß lackiert worden! Gruß Bo

  • Am 19.12.2008 um 12:43 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo.Aber ist den Arlarmanlage mit Gewichtssensoren???Hab ich ja noch nie gehört.5 Points mal da lassen.Gruß Markus