#645 - Polo 9N3 Trendline von Angie25

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

April 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

noch Original Stahlfelgen, geplant sind evtl. Alutec Storm Alufelgen (muß ich mir erstmal in echt ansehen)

Reifen im Sommer

Original 195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Color Paket, ESP, 4 Türen incl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch, Vordersitze beheizbar, Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe,
Sonderausstattung "Goal" mit Klimaanlage "Climatic", Multifunktionsanzeige, Geschwindigkeitsregelanlage, Park-Pilot, 3-Speichen Lederlenkrad, Handbremshebelgriff in Chrom, Schalthebelknauf in Leder

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Am 27.04.2006 ist es endlich soweit und ich darf mein Polochen in Wolfsburg abholen :-) Sobald ich ihn habe folgen natürlich richtige Fotos!

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.04.2008 um 09:23 Uhr schrieb XS

    bitte keine Bilder aus dem VW Konfigurator einstellen. Danke.

  • Am 03.04.2006 um 17:32 Uhr schrieb XS

    Hey, Angie - das (offiziell "Kassel"-)Treffen ist Ende Juli - schau mal ins Forum in den Treffen & Organisation-Bereich ;)
    Mach Dir keine Gedanken - meiner ist auch total original ;)

  • Am 03.04.2006 um 16:14 Uhr schrieb Levi

    Hi, das Treffen, was Sabrina meint, ist vom 28.7.-30.7. in Meinhardt-Grebendorf. Aber schaue für weitere Infos im Treffenplaner oder Forum nach.

  • Am 25.03.2006 um 13:06 Uhr schrieb Bratmaxe

    Hallo.. Vielleicht sieht man sich ja in Wolfsburg. Habe noch keinen festen Termin genannt bekommen aber schonmal die 16KW... Mfg Bratmaxe.. PS. Viel Spass hier...

  • Am 25.03.2006 um 00:48 Uhr schrieb Levi

    Hi und Herzlich Willkommen. LG Gregor :)

  • Am 24.03.2006 um 20:02 Uhr schrieb XS

    Hallo und willkommen :wink: Aus Bad Hersfeld? Na, dann ist Deine Teilnahme am grossen Sommertreffen in der Nähe von Eschwege aber "zwingend" ;) LG Sabrina

  • Am 24.03.2006 um 16:04 Uhr schrieb Shabar

    Hi ... Schön, noch eine Hessin! :D

  • Am 24.03.2006 um 10:53 Uhr schrieb etnies11770

    Hallo! Schöner Polo! Gute Wahl! LG aus Österreich! mfg

  • Am 24.03.2006 um 10:19 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hey und Hallo. Bist du aus Kirchheim / Teck ? MfG Christoph