#2329 - Polo 9N3 Trendline von andre

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

April 2006

Farbe

Blackmagic Perl-Effekt

Kennzeichen

NOL-FP•••

Felgen im Sommer

Alutec

Reifen im Sommer

Continental

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Head-Unit: KD-LH401
Endstufen: 2x GZHA 4150X
Heck-System: Rodek RX69 6x9" Triaxial & Ground Zero GZHF 693
Front-System: Emphaser ECX100S4
Sub: Axton AW10

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Kamei Chrom Frontmaske.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So, endlich hab ich es geschafft nen aktuelles Foto reinzustellen.
Sobald die Chrom Front-Maske drauf ist, gibt es wieder ein Update ;)

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.07.2010 um 14:07 Uhr schrieb XDie-DaX

    hey, schön ma jemanden aus der region zu sehn. Würd mich über ein paar bilder mehr mal freun, aber lass dir trotzdem schon ma n paar punkte denn der anfang is schon mal schick. LG

  • Am 16.03.2008 um 18:03 Uhr schrieb RIE - K 15

    Verdammt Ben war schneller. Aber trotzdem bist am 5.4. herzlichst Willkommen. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 27.01.2008 um 11:08 Uhr schrieb BigBen 0815

    Hi... Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbeischaun. http://www.polo9n.info/treffen-333.html

  • Am 29.10.2007 um 17:22 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 11.08.2007 um 22:01 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Hi schau ma im Treffenplaner, wir machen am 25.8. ab 16 Uhr in Freiberg ein kleines Treffen. Un dich würd mich freuen dich dort auch begrüßen zu dürfen. MfG Steffeb der Yellow Speed driver

  • Am 09.07.2007 um 16:57 Uhr schrieb RIE - K 15

    Endlich wieder einer aus der Gegend. Sieht ja erst mal vielversprechend aus, hoffentlich gibts bald die Bilder mit Alus und für die Prüfungen TOI TOI TOI. ;) Gruß Der MAtze

  • Am 08.07.2007 um 19:22 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, hast eine gute Wahl getroffen.Feu mich schon auf die neuen Bilder!Viel Spaß hier...

  • Am 08.07.2007 um 19:14 Uhr schrieb andre

    •g das is mein polo, genauso wie er vom lkw aus spanien kam.
    sind schutzaufkleber fürn transport ;)
    keine angst die sind schon lang wieder runter.
    nach den prüfungen, stell ich mal aktuelle bilder rein.
    mit sticker ab und LM-Felgen drauf

    bye andré

  • Am 08.07.2007 um 19:07 Uhr schrieb 29er

    lol

    was sind denn für komische kleber aufm auto drauf?? ist das absicht bzw. jez ein neuer trend?? xD

    welcome and greez 29er

  • Am 08.07.2007 um 19:04 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    was ist denn das fürn weißes zeug an der karre?