#2068 - Polo 9N3 Trendline von 1956

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

May 2005

Farbe

silber grau

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Michelin Eco 185-65 R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

alles werksmässig

Motor bzw. Motorraum

alles original, bis auf das alle Steuergeräte neu sind sowie einen neuen Kabelbaum der seit Oktober 2007 erneuert werden mußte.
Der Motor hat keine Kunstoffabdeckung ?

Audio und Infotainment

nachträglich MCD eingebaut mit zur Zeit Lautsprecher in den Türen und A-Säulen

Ausbau des Innenraums

Im Ablagefach im Amaturenbrett liegt eine Wiese auf der sich zwei Kühe tummeln.

Ausbau am Exterieur

Antenne ausgetauscht und gegen eine für Radio-Navi Tel ersetzt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima, elektr. Fensterheber, Nebellampen (nachträglich eingebaut), Anhängerzugvorrichtung,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bis auf die Pleite mit den Kabelbaum und Steuergeräten bin ich eigenlich sehr zufrieden.
Ich ärgere mich nur über kleine Details die ein vieleicht das Leben leicht machen könnten aber nicht vorgesehen sind.
z.B. Anzeige leerer Wasserbehäter für die Scheibenwaschanlage,dafür aber der Hinweis das die hintere
lehne nicht eingeratet ist, puh......
Sonst spritziger Motor mit einigen Reserven die ich gerne nutze.Leider keine große Spriteinsparung gegenüber dem Vorgänger einen Golf Variant mit 1800 ccm ohne TDI .

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.