#2302 - Polo 9N3 Tour von Tiger

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: VW Misano 6 J x 15
Winter: VW Vitus 6 J x 14

Reifen im Sommer

Sommer: Serie 195/60 R 15
Winter: Pirelli W 190 Snowcontrol
185/60 R 14 82 T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Winter Season Paket, Tagfahrlicht, Kopfairbags

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Weitere Bilder folgen.

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.04.2008 um 06:45 Uhr schrieb Michi1985

    morgen wie machen wieder ein treffen in nordhessen wenn du lust hast schaue auch mal rein finden tust du es unterm treffenplaner am 27.4.08 gruß michi

  • Am 04.07.2007 um 19:19 Uhr schrieb Thomsen

    Was ist, wenn du die Klima anschaltest? Merkst du einen Leistungsverlust in der Beschleunigung ?
    Bei den 64 PS'ern ist das Einschalten der Klima nicht so toll:-( Da spürt man das schon, aber vielleicht ist es bei dem 70er anders ?

  • Am 02.07.2007 um 17:16 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, mal jemand aus der Nähe...Viel Spaß hier

  • Am 02.07.2007 um 12:10 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    :wink1:hey! ich komme auch aus der Nähe von Gö, Northeim um genau zu sein. Woher kommst du denn? lg

  • Am 02.07.2007 um 08:34 Uhr schrieb peter182

    :3: auch von mir willkommen.....schicke farbe :top:

  • Am 02.07.2007 um 08:22 Uhr schrieb px

    Hey, einer der ersten mit dem aufgestockten 12V - auch noch quasi aus der Nähe :) Herzlich Willkommen, vielleicht ist mal eine Probefahrt drin, bin gespannt, ob man die 6 PS spürt :D

  • Am 01.07.2007 um 23:24 Uhr schrieb PrinSass

    Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen! :D