#6121 - Polo 9N3 Tour von speed polo

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

flash rot

Kennzeichen

DO-PS

Felgen im Sommer

s:gti polo 6,5x16 205/45 16
w:stahl 5,5x15 185/55 15

Reifen im Sommer

s:Hancook Optimo K 415
w:fulda kristall montero 2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Fk Version AK Street Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

k&n luftfilter sonst serie

Audio und Infotainment

sony x-plode mit usb soundsystem vorne und subwoofer von axton mit 1 farad kondensator, hinten serie

Ausbau des Innenraums

innenraum beleuchtung weiße led kofferraum blaue led leiste

Ausbau am Exterieur

led rückleuchten, gti kühlergrill, spiegelkappen in wagenfarbe, bremssättel in wagenfarbe lackiert, bremstrommel in silber lackiert, weiße led standlichter,osram diadem blinkerbirnen ringsrum, gti felgen scheiben in schwarz getönt

Ausstattungsmerkmale und Extras

el. fenster el. spiegel u. beheizbar zv mit fb klima parkwarner hinten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Wagen geht im Mai weg, kommt was neues

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.02.2011 um 02:57 Uhr schrieb 777Black-White777

    Lumpy es ist jedem selbst überlassen was er am Kühlergrill hat!!!

  • Am 14.07.2010 um 21:24 Uhr schrieb SteveAndMe

    Hi, netter Tour-GTI - die Denver passen gut ;-)

  • Am 20.03.2010 um 10:12 Uhr schrieb Lumpy

    hi, netter flitzer. aber mach doch bitte den gti schriftzug aus dem grill. es sei den du hast ca 3x so viel ps wie jetzt. mfg

  • Am 22.02.2010 um 16:08 Uhr schrieb Hoffes

    Jawohl, House ist die einzig wahre Musik:top: Ach ja, dein Kleiner sieht schon mal nicht schlecht aus..halt mich auf dem Laufenden;) lg

  • Am 21.02.2010 um 13:17 Uhr schrieb Basti

    Hey, willkommen :wink: Viel Spaß hier, Gruß aus Bochum!