#5062 - Polo 9N3 Tour von Skarbie

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Februar 2007

Farbe

Grün Metallic

Kennzeichen

WOB-J612

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Original

Ausbau des Innenraums

Original

Ausbau am Exterieur

Original

Ausstattungsmerkmale und Extras

Parksensoren hinten,
Nebelscheinwerfer,
Zentralverriegelung,
elektr. einstell- und beheizbare Außenspiegel,
höhenverstellbare Sitze,
Sitzheizung vorne,
Schubladen unter den Vordersitzen,
Getränkehalter

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

••Polo Unser, Der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall. Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs. Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS ! Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit. Amen!!••

38 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.03.2010 um 16:45 Uhr schrieb Meffen

    danke dir :) :)

  • Am 02.03.2010 um 21:46 Uhr schrieb Meffen

    auch das mit der fahrerIN ? ^^ thx.. :P

  • Am 02.03.2010 um 10:58 Uhr schrieb Meffen

    polo und fahrerin strahlen um die wette:)
    5•

  • Am 24.12.2009 um 01:48 Uhr schrieb Jigger

    :weih: Moinsen Jasmin, zu Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Fest :xmas:
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feier schön. :party:

  • Am 02.09.2009 um 17:13 Uhr schrieb _WiLLi

    ja also wenn du sie haben möchtest, müssten wir das so langsam machen, weil jetzt schon 4 leute danach gefragt haben ;) kannst mir ja eine sms schreiben... oder anrufen dann aber nach 18 uhr ;) 0177/7381771

  • Am 24.08.2009 um 20:38 Uhr schrieb _WiLLi

    ja also alle sachen liegen jetzt bei mir zu hause rum... wenn wir einen termon ausmachen für die übergabe, am besten am wochenende irgendwann, dann könnte ich dir die scheinwerfer übergeben...

  • Am 13.08.2009 um 23:03 Uhr schrieb _WiLLi

    also meine gti scheinwerfer sind jetzt eingebaut und meine angel-eyes liegen in den kartons... willst du sie noch haben? ^^

  • Am 07.08.2009 um 12:10 Uhr schrieb rollmops

    grüße von gf nach wob ;) hab dich noch nie aufn straßen gesehn^^

  • Am 05.08.2009 um 16:26 Uhr schrieb _WiLLi

    ich hab mir die gti-scheinwerfer gestern bestellt... wenn ich sie eingebaut habe, lege ich dir die angel eyes zurück ok? ;)

  • Am 03.08.2009 um 21:47 Uhr schrieb _WiLLi

    hey na jetzt hab ich dich ja auch hier gefunden :) klasse auto 5•

    und gruß aus GF :)