#1933 - Polo 9N3 Tour von PoLo PuPpE

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

schwarz

Kennzeichen

HSK-LO86

Felgen im Sommer

Alufelgen in 15" vom Polo united

Reifen im Sommer

195-55-15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Federn von KAW 60 - 40

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Basskiste im Kofferraum mit bisher 2 Rockforts, Radio von JVC mit I-Pod Anschluss!!

Ausbau des Innenraums

- Ablagefach mit Deckel vom Highline

Ausbau am Exterieur

bisher Schriftzüge und Aufkleber entfernt, habe vor demnächst die Seitenleisten und die Spiegel lackieren zu lassen und dann mal schaun was noch kommt :D

Ausstattungsmerkmale und Extras

alles relativ standart...

- El. Fensterheber
- Kopfairbags
- el.+ beh. Außenspiegel
- Lederlenkrad
- Parkpilot
- ESP
- Easy-Entry

... sowas halt :)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

53 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.10.2009 um 11:21 Uhr schrieb Lumpy

    netter 9n3 :) lieben gruss aus dem kreis ;)

  • Am 28.05.2009 um 15:54 Uhr schrieb Captain

    HSK ruelz^^ schicken polo haste da :-)

  • Am 12.12.2008 um 15:53 Uhr schrieb rkegel

    hehe da war ich gestern noch kartfahren :)

  • Am 12.12.2008 um 14:27 Uhr schrieb rkegel

    woher kommst du denn aus arnsberg? :) bin zur zeit da auf lehrgang :P

    lg

  • Am 15.10.2008 um 23:04 Uhr schrieb TK

    Und wieder jemand aus NRW :top: Vlt sieht man sich ja mal auf nem Treffen!? Für den Anfang schon schick ;) Schöne Grüße aus Dortmund :mosh:

  • Am 15.10.2008 um 21:33 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicker Polo mit toller ausstattung.5 Points.Viel Spaß weiterhin.gruß markus

  • Am 19.06.2008 um 12:28 Uhr schrieb Lumpy

    hi, grüsse aus der nachbarschaft. vielleicht sieht mann sich ja noch vor dem MT? meld dich doch mal gruss :-)

  • Am 15.12.2007 um 12:47 Uhr schrieb Tobsen1

    hast ja schon nen guten anfang gemacht .weiter so.das auto brauch neue schuhe ;)

  • Am 05.11.2007 um 19:14 Uhr schrieb Chuckii

    Hey jemand ganz aus der Ecke •freu•

    mal liebe grüße und 5 pünktchen da lass

    charmanten abend noch

  • Am 16.10.2007 um 18:44 Uhr schrieb Hoffi

    schönes auto hast du da ist auf jeden fall ein guter anfang!!! und ich lasse dir auch ein bar punkte da vieleicht sieht mann sich mal, ich bin ab und an in der ecke. Lg Hoffi