#4958 - Polo 9N3 Tour von Mitch-TDI

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

October 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

FG-QQ40

Felgen im Sommer

Winter: Stahl
Sommer: 7x17 VW Goal

Reifen im Sommer

Winter: 195 / 55 / R15 Firestone Winterhawk 2
Sommer: 205 / 40 / R17 Pirelli P Zero Nero + Michelin Pilot Exalto P2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk VW - 15mm

Motor bzw. Motorraum

Serie bis auf ein rotes I beim TDI Schriftzug

Audio und Infotainment

RCD 200 mit 8xLautsprecher

Ausbau des Innenraums

Tour Serie - mit folgenden Änderungen:
[x]Mittelkonsole mit Getränkehalter und Kreditkartenfach und Sportline Ablagefach oben
[x] Mittelarmlehne von TRON

Ausbau am Exterieur

Schriftzüge entfernt
Sportline Grill vorn
Original Chromleiste Heck
Spiegelkappen Inpro
Kamei Folie
Blue Motion Front und Blue Motion Seitenschweller
GTI Heckansatz
gerade Endrohre an Original ESD mit Auspuffblenden
Bremssättel in silber
Golf 4 Abschlepphakenabdeckung

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Climatronic
-Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Coming Home sowie automatisch abblendenden Innenspiegel
-Winterpaket mit Sitzheizung und Scheinwerferreinigung
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Parkpilot
-Easy Entry

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

...nachdem ich 6 Stunden GT Rocket Besteller war und die Bestellung seitens VW dann abgelehnt wurde, habe ich nun doch meinen 130 PS TDI gefunden. Und mit den geplanten Veränderungen steht er dann auch genauso schick da...hoffe ich :)

gekauft: 01.04.2009 mit 47248 km
Stand am 18.04.2011: 120629 km

Alltagsauto für "sparsame" 3000-4000km/Monat (Arbeitsstrecke)

23 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.08.2010 um 16:05 Uhr schrieb Angelnpetry

    Viel Spaß beim weiterbasteln 5 •

  • Am 05.07.2010 um 11:15 Uhr schrieb Mark.N

    Hey Maik! Weißt du zufallig wie schwer ein Goal-Komplettrad ist? Grüße & 5•!

  • Am 19.06.2010 um 13:13 Uhr schrieb PGPolo

    Witzig, habe die gleiche Frage wie Mark.N vor mir: Was für einen Durchmesser haben die Endrohre und was für welche sind das? Haste evtl nen Link wo du die her hast oder so ;) ? Sieht :super: aus! 5• und Gruß

  • Am 17.06.2010 um 13:52 Uhr schrieb Mark.N

    Hi! Sieht sehr gut aus :) Wieviel mm sind deine Endrohre? Lass dir mal 5• und Grüse da!

  • Am 30.07.2009 um 11:35 Uhr schrieb _WiLLi

    heeey da hat doch tatsächlich jemand dieselbe front wie ich ^^ sieht geil aus dein polo ;)
    5•

  • Am 14.07.2009 um 23:27 Uhr schrieb Hoffes

    Hab genau das selbe Angebot jetzt bei meinem Händler gesehen, und bin schon fast ernsthaft am überlegen:gruebel: Hast du auch ein Bild mit den 17-Zöllern, und ohne die BM-Anbauteile?So würde das nämlich bei mir werden.lg

  • Am 07.07.2009 um 16:52 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr schick, vor allem der Motor ist mal geil:sabber: Lustig, dass dein Bruder (fast) den selben hat.War bei mir bis vor kurzem auch so, nur fand mein Bruder das nicht so lustig:D Wieviel haben denn die Goal-Felgen gekostet, bzw. gehts noch tiefer?lg

  • Am 22.06.2009 um 20:22 Uhr schrieb Roxo

    Was für neue Blenden!? 5 Points for you

  • Am 20.06.2009 um 18:27 Uhr schrieb lwlTDI

    danke, aber kann ich echt nur zurück geben! Top Motor und die ausstattung ist auch echt gut! mfg FLo

    p.s. 5 punkte auch von mir;)

  • Am 18.06.2009 um 22:53 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey! :wink: dein polo sieht echt super aus mit den goal-felgen und den silbernen spiegeln! :super: volle 5 punkte! :top: gruß frank