#1747 - Polo 9N3 Tour von MadManni

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

February 2007

Farbe

Silverbird

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

7Jx17 Goal

Reifen im Sommer

205/40 R17 84W Pirelli P-Zero Nero

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serien Sportfahrwerk 15mm

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

RNS/MCD mit 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

TT Pedalkappen, Bora Brillenfach

Ausbau am Exterieur

ATU Endrohr, Bremssättel Goldfarben gepinselt, Abschlepphakenabdeckung vom Golf 4

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, MCD, FIS, Reifendruckkontrolle, Dunkle Scheiben, Highlinegrill, MTEC Ablendlicht, Partikelfilter ab Werk

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ob das ATU Endrohr dranbleibt weis ich noch nicht. Eigentlich gefällt es mir doch ganz gut ;-)

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.10.2007 um 02:50 Uhr schrieb Sp4gg0

    Schickes Teil!!! ;-)

  • Am 27.03.2007 um 21:34 Uhr schrieb schickerFlitzer

    sehr schöne Felgen, sieht gut aus

  • Am 11.03.2007 um 20:27 Uhr schrieb callerhaN

    Hi, sag ma wie hast du das mit dem endrohr gemacht ??? bei meinem 9n3 goal is der Auspuff nach unten gebogen und die plastik schürze verdeckt den total...

    mfg

  • Am 06.03.2007 um 23:50 Uhr schrieb Levi

    Hey, sieht gut aus. Silverbird ist imho eine tolle Farbe. Allzeit gute Fahrt. :)

  • Am 06.03.2007 um 18:07 Uhr schrieb KayDerHai

    Ich hab auch ATU Blenden dran. Für 20 eus und ein bisl am Auspuffende geflext sieht das eigentl nich schlecht aus... ;) Beim nächsten TÜV kommt aber ein schöner Remus Endschalldämpfer! Coole Felgen haste da! MfG Kay

  • Am 05.03.2007 um 18:00 Uhr schrieb WOBY

    Ja endlich der erste mit den goal Felgen!
    was has du bezahlt?

  • Am 05.03.2007 um 08:08 Uhr schrieb Polo-880

    Hei hei...

    Hast da ein echt schönes auto :)
    Wie hast na des hinten mit den endrohren gemacht, ist das die original stoßstange?

    lg jassi

  • Am 04.03.2007 um 20:38 Uhr schrieb Michi1985

    hey hast ein schönes teil da las mal mehr sehen
    Gruß Michi

  • Am 04.03.2007 um 20:14 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, gratuliere zum POLO!Auf jeden Fall schonmal genau die richtige Farbwahl, hätte ich auch nehmen sollen,freue mich auf weitere Bilder.

  • Am 04.03.2007 um 20:08 Uhr schrieb MadManni

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich lese hier schon lange als Gast mit. Der Endtopf ist der Originale. Es wurde nur die Serienmäßigen Endrohre etwas gekürzt und eine Blende von ATU drangeschraubt. Bin mir nicht ganz sicher, ob es wirklich schön ist