#5924 - Polo 9N3 Tour von bennj9n3

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

März 2007

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Dotz Mugello 17

Reifen im Sommer

205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

noch serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Ausbau des Innenraums

GTI Mittelkonsole,
Brillenfach vom Bora,

Ausbau am Exterieur

Säulenverkleidung in hochglanz

Ausstattungsmerkmale und Extras

Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Multifunktionsanzeige
Park-Dtitance-Control

Tempomat
Climatic
ABS,ASR,ESP
Lederlenkrad
Sitzheizung
Nebelscheinwerfer
Scheinwerferreinigungsanlage (Charade)
LM-Felgen 6x15

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.08.2010 um 12:50 Uhr schrieb Sebo

    vom sehen kennen wir uns bestimmt is ja nit so die weltmetropole da! bin aber mittlerweile kein polofahrer mehr!

  • Am 03.04.2010 um 16:18 Uhr schrieb joujou

    Moin, Benjamin! Lasse Dir einfach mal so, ohne besonderen Anlaß, 5 runde, bunte, GUTE-LAUNE-TEILE zukommen!Obwohl wir haben ja Ostern, dann passt´s ja!Liebe Grüsse aus Mainz senden Euch Zweien DIE ZWEI!

  • Am 16.03.2010 um 10:34 Uhr schrieb Sebo

    hi! sag mal wo kommst du denn genau aus oberwesel her? kenn ich dich? gruß aus damscheid!

  • Am 14.03.2010 um 15:53 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Benjamin!Ich dachte es sei eine gute Idee Alle zu besuchen,die sich zum 17ten angemeldet haben,um ein paar Gute Laune Sternchen zu hinterlassen.5• und dafür die Seite noch mit ein paar schönen Bildern und Kommentaren aufpeppen.LbG MATHIAS+"KQ"

  • Am 09.03.2010 um 10:40 Uhr schrieb Hoffes

    So klasse, dass du dabei wärst;) Das Treffen in Koblenz wird wohl am 2ten Termin, also im April, stattfinden.Wenn du dich unverbindlich anmeldest, erhälst du auch die Rundmails und bleibst somit auf dem aktuellsten Stand:) lg

  • Am 03.03.2010 um 23:15 Uhr schrieb Hoffes

    :2: Hi Benjamin:wink: Tja, dem Basti fällt auch echt alles auf:lol: Du, ich hab mal ein paar Treffen hier in der Gegend reingestellt. Eines davon in Koblenz, Lust?lg 5•

  • Am 08.01.2010 um 18:43 Uhr schrieb Basti

    Hey, es ist "nur" ein Tour! Ein Tour Edition hätte noch ein Schiebedach ;)
    Gruß Basti