#4626 - Polo 9N3 Tour Edition von Timy_1286

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

November 2007

Farbe

Weiß

Kennzeichen

HN-TA

Felgen im Sommer

7,5x17 Zoll Alufelgen

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

15mm tiefer aber von VW Orginal

Motor bzw. Motorraum

Chip von Evotech!
Hat jetzt 172PS und 389Nm:)

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3
8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

GTI-Seitenschweller, GTI Scheinwerfer,
Hochglänzende B- Säulenverkleidung,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Color-Paket (alles in Wagenfarbe), ESP,Tempomat,Reifenkontrollanzeige,
Sitzheizung,Coming_home funktion,Scheinwerfer-Reinigungsanlage,
Easy-Entry, Entfall der Motorbezeichnung an der Heckklappe,
Diebstahlwarnanlage, Climatronic,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

26 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.01.2010 um 17:00 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey! :wink1: erst mal noch ein gutes neues jahr! :party: :top: im märz steht die R8 produktionsführung bei audi in neckarsulm an.. bist dabei? grüße frank http://www.polo9n.info/treffen-620.html

  • Am 18.10.2009 um 10:39 Uhr schrieb black+orange

    Kart fahren in Gärtringen, schau do mal vorbei: http://www.polo9n.info/treffen-601.html
    LG Stephan

  • Am 06.03.2009 um 10:31 Uhr schrieb Paladin500

    Endlich mal wieder ein Tour. Sieht super aus. 5• von mir. Gruß Arne

  • Am 23.02.2009 um 15:27 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    du kein thema! kannst ja einfach so gegen 18 uhr ins brauhaus kommen.. wo bist denn in der audi? ich bin grad in der ottomotorenentwicklung. gruß frank

  • Am 01.02.2009 um 13:43 Uhr schrieb Marc1991

    schön schön 5•

  • Am 29.01.2009 um 15:39 Uhr schrieb JaMai

    Hey schicker Wagen... Die Farbe gefällt mir... Hast echt n gutes Farbkonzept bei deinem Polo und auch die Felgen sehen sehr gut zum Weiß aus ;) Bekommst von mir erst mal 5 Sterne... MfG Jan

  • Am 28.01.2009 um 08:07 Uhr schrieb WhiteBlack

    na gibts denn sowas, kann dir schon wieder punkte dalassen;) dann mach ich das doch mal glatt. gruß Alex

  • Am 27.01.2009 um 20:27 Uhr schrieb Hoffes

    Auch :sabber: Woher das viele Geld, welche Bank haste ausgenommen:D Würde mir das mit dem Tuning gut überlegen.Da müssteste dann vieles mit machen, damit der Antriebsstrang und Co. mit der hohen Leistung klar kommen und nicht kapitulieren.Leider nur 5•:)

  • Am 24.01.2009 um 15:16 Uhr schrieb Polo9N3 Sportline

    hast echt nen hammer polo das macht 5 punkte.

    LG.

  • Am 22.01.2009 um 21:15 Uhr schrieb whiteGTI

    netter polo! lass dir grad ma 5 punkte und gruß! ist das das beilstein bei hn? meine freundin wohnt in oberstenfeld, müsstest du dann ja kennen?