#2720 - Polo 9N3 Tour Edition von Polo911

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2007

Farbe

schwarz

Kennzeichen

ME-RR

Felgen im Sommer

Dotz Shuriken Black

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

MAD

Motor bzw. Motorraum

Vmax-Racing Chip +20PS mit DPF

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Audiovox DVD und diversity DVB-T mit extra Monitor, Tempomat, PD-Control, schwarze Scheiben mit SL-Folie, alles in Wagenfarbe, Lederlenkrad etc.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bei den Kraftstoffpreisen habe ich die 195/55-15 Energiesparreifen und die Felgen drauf gelassen. Mit 18 Zoll sind es fast 1 - 1,5 Liter mehr auf 100 Km. V-max wird durch die größeren Räder auch um fast 10 Km/h beeinflusst. Also lasse ich die schmalen "Schallplatten drauf, sieht trotzdem ganz gut aus.

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.12.2008 um 15:57 Uhr schrieb Fränky

    hi andre , :xmas: ich wünsch dir und deiner familie ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr :D lass dich reich beschenken ...:betthops:

  • Am 05.10.2008 um 22:20 Uhr schrieb Ebrius Podex

    ich find die felgen gut.

  • Am 30.09.2008 um 18:02 Uhr schrieb kermit

    toller polo...hab das gleiche radio und wollte mal fragen wie du die blende so passend hinein bekommen hast???musste mir was einfallen uns schleifen-hält nicht so wirklich
    gruß spike

  • Am 26.10.2007 um 21:27 Uhr schrieb PrinSass

    schöner Polo! Viel Spaß hier! LG Jenny

  • Am 22.10.2007 um 20:09 Uhr schrieb edho

    willkommen bei uns!! :D ...schicker polo...und sehr schöne farbe...black is beatiful!! ;) ...keep on!! :top: ..mfg,edho!!