#3206 - Polo 9N3 Tour Edition von kansascity58

Motorisierung

1.2L 12V - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2007

Farbe

Black-Magic

Kennzeichen

GF-

Felgen im Sommer

GTI 16 Zoll
Charade 15 Zoll

Reifen im Sommer

Dunlop Sport Maxx

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk Serie 15mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 MP3 mit 8 Boxen

Ausbau des Innenraums

TT-Pedale
Alu Türpinne

Ausbau am Exterieur

Sportline Grill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Color Paket, Winter Paket, Easy Entry, LM Charade 15 Zoll, Sportfahrwerk 15mm
Tour Edition: Climatronic, Schiebedach, abgedunkelte Scheiben extra und blauer Stoff für Sitzfläche im gegensatz zum Tour

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 31.03.2008 um 22:45 Uhr schrieb bmgf

    Hi... :) Hab ich vom Mane ausm Forum, aber der hat keine mehr. Musst du mit Glück mal ein wenig den "Biete"-Bereich beobachten. Grüße nach Calberlah... :wink:

  • Am 26.03.2008 um 08:44 Uhr schrieb Raven

    schick schick.....bin ja mal gespannt was noch kommt!! lb

  • Am 27.02.2008 um 21:48 Uhr schrieb VW_240_TDI

    Oh... schöne Grüße in die "Nachbarschaft" :)

  • Am 14.02.2008 um 22:19 Uhr schrieb Napster

    Sehr schöner Polo und ne super Ausstattung! Gefällt mir. Da lass ich doch glatt mal ein paar Punkte da ;-) MfG Diddy

  • Am 02.02.2008 um 00:15 Uhr schrieb Fränky

    :wink1: hi und herzlich willkommen hier auf der hp :D ich wünsch dir hier viel spaß :top:

  • Am 31.01.2008 um 19:40 Uhr schrieb katzi

    hi viel spaß im forum und allzeit gute fahrt mit deinen schönen Polo schönen gruß von katzi :vw:

  • Am 31.01.2008 um 15:50 Uhr schrieb Inuyasha4040

    heyho!!
    die einstiegsleisten hab ich von ebay!! lg

  • Am 30.01.2008 um 19:31 Uhr schrieb Inuyasha4040

    heyho!!
    dein polo ist echt schick die gti felgen sind richtig hammer!!! schöne grüße aus braunschweig!!!

  • Am 30.01.2008 um 17:01 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen. Klasse Polo vor allem die GTI-Felgen auf schwarz. :top: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 30.01.2008 um 15:20 Uhr schrieb Jigger

    aaaahhh, der Tour-EDITION... :D na dann bin ich ja beruhigt. Zufrieden bisher? Wann haste ihn abgeholt?