#5849 - Polo 9N3 Sportline von WYzwo

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

AC-

Felgen im Sommer

Montreal 2
6 1/2 X 16

Reifen im Sommer

205/ 45 R 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R aber da geht noch was

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Stoßstangen sind von Ingo Noak
Parabol Felgen vom Audi TT in 7,5 X 17 Reifen 205/ 40 R 17

Ausstattungsmerkmale und Extras

Tempomat, Climatronic, Nebelscheinwerfer, abgedunkelte Scheiben hinten usw.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nebelscheinwerfer muss ich mir noch was einfallen lassen weil man das Gitter ja nicht rund ausgeschnitten bekommt und die Felgen wollte ich über Winter entweder polieren oder Pulverbeschichten lassen

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.07.2010 um 19:14 Uhr schrieb N1773S

    toller Polo... 5 punkte!

  • Am 27.03.2010 um 00:32 Uhr schrieb daNi-9N3

    Hey die stoßstange sieht gut aus, wie hastn du deine Gitter befestigt? Ich hab mir auch eine bestellt, aber wie ich das Gitter befestigen soll weiß ich auch noch nicht!

    gruß daNi

  • Am 18.02.2010 um 19:13 Uhr schrieb Angelnpetry

    Schicke Felgen gebe dir 5 punkte

  • Am 15.12.2009 um 22:52 Uhr schrieb Hoffes

    Sehr nett gemacht, sieht zusammen mit der Farbe super aus:top: Fehlen nur noch Seitenschweller.Wie wäre es mit einem runden Chromrand um die Nebler?Dann fiele der runde Ausschnitt nicht so sehr auf;) lg 5•

  • Am 10.12.2009 um 07:23 Uhr schrieb daNi-9N3

    hey, geiles auto!
    Wollte mal fragen wie du mit den Stoßstangen von Ingo Noak zufrieden bist, ist die Passgenauigkeit in ordnung? Wo hast du die bestellt?

    gruß daNi

  • Am 20.11.2009 um 23:50 Uhr schrieb VW-King

    Sieht klasse aus, lass Dir noch 5 point´s da

  • Am 20.11.2009 um 22:10 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    sieht wirklich gut aus dein auto.5•

  • Am 17.11.2009 um 21:24 Uhr schrieb rocket

    wow, sieht schick aus dein kleiner! •5 points•

  • Am 17.11.2009 um 18:27 Uhr schrieb Nawrocki

    wo sind die Seitenschweller :gruebel: ????

  • Am 17.11.2009 um 18:13 Uhr schrieb Rene QQ

    Sehr geil aber wenn de den bock hinten noch runter lässt da schleift es doch bestimmt am heck! Gruz