#5829 - Polo 9N3 Sportline von Turbo Opa

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Rs4 Nachbauten

Reifen im Sommer

205/40/17 Kumho KU31

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK-Königsport Gewinde

Motor bzw. Motorraum

serie

Audio und Infotainment

noch serie

Ausbau des Innenraums

Beige stoff

Ausbau am Exterieur

serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

zu verkaufen

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.02.2014 um 19:23 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Stefan, ich habe bereits für einige Events in diesem Jahr (Koblenz, Bad Ems, Enspel) Treffen im Planer erstellt ;) Was ich noch fragen wollte, gehörst du zum Team des FINE TUNING e. V.? lg

  • Am 11.05.2010 um 20:25 Uhr schrieb Xpand

    schicker polo 5• gruß Julian

  • Am 29.12.2009 um 23:20 Uhr schrieb Hoffes

    Der Termin ist auch nur vorläufig.Hatte mir gedacht, dass man ein paar Wochen vorher mal zusammen klärt, wann es allen passt:) lg

  • Am 28.12.2009 um 17:10 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Stefan:cheesy: Schöne Ausstattung;) Hab da soeben ein Treffen in Koblenz reingestellt, Interesse?lg 5•

  • Am 07.11.2009 um 16:20 Uhr schrieb Zottel93

    Hi schöner Polo, aber der Golf gefällt mir dann doch besser...du bist doch auch bei den Tikis oder?
    Gruß
    Jonas

  • Am 07.11.2009 um 16:15 Uhr schrieb Basti

    Schöner Polo, es ist aber kein Black Edition sondern eine Sportline Ausstattung ;)