#10396 - Polo 9N3 Sportline von Towiro

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

August 2005

Farbe

Blau Metallic

Kennzeichen

UR 69

Felgen im Sommer

Polo Cross wahlweise Exor Felgen vom Cup

Reifen im Sommer

Momentan montiert 215/35R17 Hankook auf Exor 215/40R17 Dunlopp Sportcontact (Polo Cross Bereifung )
Alternativ

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Vogtland Gewinde und Domstrebe

Motor bzw. Motorraum

1,9Tdi Chio Edition Domstrebe Alu 2 Tlg.

Umgebaut auf FSM Getriebe .... Ultralang.... Leute wenn ihr keine Leistung habt also mehr als Original dann lasst es weil 3 Gang in der Stadt is ausser Bergab meiner meinung nach Pflicht :-)

Demnächst in dieser Reihenfolge : Front Ladeluftkühler, Downpipe mit Gruppe A nartürlich mit Kat :-) , Pumpedüsen Elemente, Arl Lader Abstimmung...

Ziel 250 haltbare Ps.... Zwischendrinn nach bedarf ne NRG Kupplung weil gute Erfahrungen damit gemacht ....

Audio und Infotainment

Serie mit Bluethoot Adapter und Freisprechen wenn Zeit ne Dezente Kiste fürn Druck der Rest reicht .

Ausbau des Innenraums

Bestellt Cupholder Links ,
Was auf jeden Fall gemacht wird ist ein Systhem das den Gurt von meinem Hals fernhält ....

Ausbau am Exterieur

Tiefer Gti Grill und demnächst Rückrüstung auf Polo 9N1 Rückleuchten da ich diesen Lexus Style zum Brechen finde

Ausstattungsmerkmale und Extras

Elektrische Fenster, Klimaautomatik,Tempomat,Boardcomputer,Reifenluft Kontrolle, Scheinwerferreinigungsanlage,Lederlenkrad usw ... Leider kein Leder und Gottseidank kein Piep Piep Piep Müll ,Leistungssteiger von Schräder Motorsport , Gewindefahrwerk von Vogtland

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Original 437 Tausend Km Jetzt Aktuell geplant ist Umbau auf längeres Getriebe da das HLT Heult und änderung auf 620 oder 650 PDE weil Diesel is gerade Billig da kann man ihm mehr gönnen.

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.09.2021 um 19:41 Uhr schrieb Towiro

    Moin Luis.... Muss ich tatsächlich mal Messen.... Aber zu deiner andeen Frage... Habe die obere Schraube vom Innenkotflügel quasi vergessen und dort die Blechlasche etwas nach oben gedrückt.... Dadur hab ich Maximal ein anschleifen wenn ich mal zu schnell in ne Horror Welle fahre .... Aber 205/40/17 Winterreifen gehen gar nicht weshalb ich vor der Wahl stand Hochschrauben oder Abmelden.... Seit dem bezahl ich weniger Steuern :-P Wenn ichs nicht vergesse messe ich mal
    Lg Udo

  • Am 22.09.2021 um 17:25 Uhr schrieb LSJ

    Hi,
    sieht cool aus dein Polo! Was hast du für ein Maß von Radmitte bis Kotflügelkante vorne?
    Kannst du den bei der Tiefe problemlos und auch sportlich fahren? Hast du was am Kotflügel / Radhausschale geändert?

    Gruß
    Luis