#2253 - Polo 9N3 Sportline von smack1081

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

January 2006

Farbe

Reflexsilber Metallic

Kennzeichen

E-DAVE

Felgen im Sommer

Varano 6,5 J x 16

Reifen im Sommer

205/45 R 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Sportline

Motor bzw. Motorraum

- Serie

Audio und Infotainment

- RCD 200

Ausbau des Innenraums

- Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Handykonsole Leder schwarz
- Sony-Ericsson k 610i Autoladeschale

Ausbau am Exterieur

- Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Radio RCD 200, mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
- Entfall der Schriftzüge
- Reifendruckkontrollanzeige
- LM Varano 16"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

- Bora Brillenfach
- Lenkradspange Aluminium gebürstet

- Verbrauch over all 5,8 l

- Tolles Auto, nach einem Golf 4 und einem Polo 6N der dritte VW, leider nicht ganz ohne Probleme (Knarzgeräusche, ESP-Macke). Dafür wunderbarer Motor!

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.12.2009 um 21:29 Uhr schrieb Schokocreme87

    Hmm irgendwie kenn ich die Felgen :) lass dir mal 5• da :)

  • Am 09.10.2007 um 21:55 Uhr schrieb Elly

    5,8 l •neidisch-guck•

  • Am 24.09.2007 um 15:37 Uhr schrieb Basti

    Hey Dave, schöner Polo, vielleicht sieht man sich ja am Samstag in Dortmund.. werden wohl mit ein paar ab D&W zusammen fahren. Steht alles im Forum, vielleicht bist du ja dabei... Gruß Basti

  • Am 22.08.2007 um 12:36 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Danke für das lob zu mein geliebten polo... aber die CommonRail sollen nit so gut gehen und mehr verbrauchen. wir werden sehen im Oktober kommt der erste aufm Markt

  • Am 21.08.2007 um 19:31 Uhr schrieb Polo GT 16V

    Der TDI hält Einzug in díe Szene langsam, ich würd mir auch bloß wieder nen großen TDI zulegen. Schönen Polo haste

    MfG Steffen der Yellow Speed driver

  • Am 17.08.2007 um 16:03 Uhr schrieb peter182

    thx für deinen comment :D!naja preislich gings eigentlich mit dem leder.....hab ihn zum werkspreis bekommen :D!aber ich finde dein wagen ist auch ein augenweide :top:. sieht echt schniecke aus...

  • Am 26.06.2007 um 13:49 Uhr schrieb Schlachter

    danke für dein comment.deiner sieht auch nett aus.willst noch was verändern?
    mfg

  • Am 25.06.2007 um 17:25 Uhr schrieb PriNzPoLo

    Moin, ja den Verbrauch hätte ich auch gerne!! :-) Nette Schüssel! Mfg

  • Am 25.06.2007 um 09:04 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen! Und viel Spaß hier :D

  • Am 24.06.2007 um 22:55 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, willkommen hier.Wünsch dir viel Spaß im Forum und mit deinem schönen Polo!