#7229 - Polo 9N3 Sportline von Schnagelz

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

June 2007

Farbe

Shadow blue Metallic

Kennzeichen

WES-S

Felgen im Sommer

Montreal 6,5Jx16H2

Reifen im Sommer

205/45 R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

195/50 R15

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.06.2012 um 22:02 Uhr schrieb Hoffes

    Also ich fahre den 6 Ventiler.. also das Kraftwerk mit 70 PS :haha: Habe mich mittlerweile an den Klang gewöhnt. Genauer gesagt mag ich den ruppigen, aber kernigen Motorlauf irgendwie :)

  • Am 02.02.2011 um 10:37 Uhr schrieb Schnagelz

    danke euch :)

    darf ich ja ga nicht sagen aber der polo wa eigentlich ga nicht in meiner ängeren Auto auswahl drin. Wurde aber auch vorher vom 3 Zylinder Diesel abgeschreckt. Das wa überhaupt nicht mein Fall. Aber als ich den dann beim Händler gesehn hab und auch gefahren bin hab ich mich direkt verliebt :))

    und die ganzen anderen unspektakulären Autos sind weit in den Hintergrund gerrückt. (ich sag besser nicht welche ^^)
    Über die Ausstattung freu ich mich jeden tag aufs neue. Heut durfte ich die beheizten Aussenspiegel und das Handbremsverhalten bei Schnee testen :)
    Schliddert doch schon ein wenig besser wie mein Kombi ^^

  • Am 01.02.2011 um 23:55 Uhr schrieb Hoffes

    :sabber: Stimme lichtenauer voll und ganz zu. Sehr geschmackvolle Lack-Leder-Kombination ;) Viel Spaß hier. lg

  • Am 29.01.2011 um 19:37 Uhr schrieb lichtenauer

    Willkommen hier im Forum und in der Beige Leder Community :D Sehr schönes Vehikel hast du da und dazu noch mit der richtigen Austattung, gefällt sehr!

    Grüße