#2996 - Polo 9N3 Sportline von Roxo

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

January 2007

Farbe

Reflex Silber

Kennzeichen

RO-XO85

Felgen im Sommer

VW "Goal" 17 Zoll Felgen

Reifen im Sommer

Kumho Ecsta 205/40/17"

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk (15mm)
Dürften mittlerweile aber 16mm sein

Motor bzw. Motorraum

Vollgestopft mit TDI Technologie und Vorschaltgeräte fürs Xenon von Arcs- Elektronik! Kein Platz mehr im Motorraum!

Audio und Infotainment

"RCD 200"Navi", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Vollaussattung u.a. Sitzheizung,Getränkehalter,Sportsitze,Climatronic uvm. inkl. VW Armlehne und Puma Wimple

Neuerdings Verriegelung ab 15km/h! Danke an Dow!

Ausbau am Exterieur

Dectane Dayline mit digitale überwachenden Xenon 4300K von Arcs-Elektronik,Original Cup Front, GTI Dachkantenspoiler, schwarze Kurzstabantenne,Edelstahlendrohre mit Blenden in GTI-Optik und GTi Heckansatz lackiert,lackierte Bremssättel,Votex Seitenschweller.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportline mit Vollausstattung!

4 Jahre Werksgarantie ;)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Aktuell:

Votex Seitenschweller und Heckansatz lackieren lassen

Bilderstand 19.05.2009

Neue Bilder kommen bald vom Umbau. Hat sich einiges getan!

75 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.08.2013 um 19:22 Uhr schrieb Schlumpfine3001

    noch ein COE´ler :top: hübscher Polo :)

  • Am 22.09.2010 um 22:55 Uhr schrieb PieK

    Hey roxo! ;)
    na wie läufts mit deinem polo?
    noch alles dran? erzähl ma von deinem projekt was am laufen hast! ;)

    grüße und schöne 5• ;)

  • Am 12.09.2010 um 10:46 Uhr schrieb PoloMarco

    moin moin,hab mal ne frage,welche led lampen hast vorne drin. und gleich mal 5•da gelassen

  • Am 11.09.2010 um 09:22 Uhr schrieb M-TIGER

    :wink1: Huhu Torsten, habe noch schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 17.02.2010 um 21:08 Uhr schrieb M-TIGER

    :gruebel: die letzte Zeit habe ich des öfteren auf dem Heimweg einen Polo gesehen mit COE VW ... aber die Nummer weiß ich nicht mehr - kannst Du das gewesen sein??? Auf der L793 MS-Freckenhorst??? Lieber Gruß :cat:

  • Am 29.12.2009 um 13:43 Uhr schrieb DOW

    Hey Torsten, standest du gestern mit deinem Karren am Hafen in MS? Hast du dir ne Cupfront rangebastelt?

    lg Sven

  • Am 29.12.2009 um 11:36 Uhr schrieb Mark.N

    Ja, blöd ist dass, habe ich mit meine Felgen auch. Naja, ich bin gespannt! Kommt bei mir noch n andere Front, und ich überlege mir noch neue Endrohre, und bin auf der Suche nach neuen Felgen :) Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr zu! Gr & 5•

  • Am 22.12.2009 um 19:47 Uhr schrieb M-TIGER

    :xmas: Huhu Torsten, zu Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes Fest :weih: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Feier schön. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 21.12.2009 um 19:24 Uhr schrieb Mark.N

    Hey :) Achso, danke dir! Fand die schon ein bisschen klein. Kommt der auch tiefer oder dass nicht? Bin gespannt :) LG& 5•, Mark

  • Am 17.12.2009 um 20:31 Uhr schrieb Mark.N

    Hi Thorsten! Sieht echt gut aus, dein Polo :) Wieviel mm sind deine Auspuffblenden? LG und natürlich 5•