#2184 - Polo 9N3 Sportline von PUR74

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

PB-????

Felgen im Sommer

Sommer: Serie Misano
Winter: schwarze Stahlfelge :-(

Reifen im Sommer

Sommer: 185/60 14 Kumho Solus (Serie)
Winter: 185/60 14 GoodYear UltraGrip 7+

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Seriensportfahrwerk (-15mm)

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Serienradio RCD 200 MP3 inkl. 8 Lautsprechern raus geschmissen.
Mein altes Sony eingebaut, hintere Lautsprecher getauscht, Subwoofer mit Endstufe in die Reserveradmulde gebaut

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportline-Serie, zzgl. Winterpaket, getönte Scheiben hinten, DPF, Climatronic, Raucherpaket, RCD 200 MP3 mit 8 Lautsprechern und Easy Entry

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fotos folgen, bekomme ihn ja erst am 17ten :-)

Edit: nur noch 3 Tage, juhu

19.06.: Wagen läuft super, Hammerteil. Fotos folgen die Tage

04.09. Ich schaffe es einfach nicht ein paar Fotos zu machen. Entweder ist das Auto dreckig oder das Wetter ist sch.....

16.05.2008: Eigentlich wollte ich an meinem Kleinen äußerlich nichts ändern. Sieht zwar alles super aus, im Endeffekt kostet es aber alles nur Geld und bei einem Verkauf bekommt man dafür nichts mehr. Aber habe mir zum Geburtstag meines Kleinen zu folgenden Veränderungen durchringen können:

- GTI - Scheinwerfer
- GTI - Frontgrill (wenn möglich ohne roten Streifen und ohne GTI - Schriftzug)

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.10.2008 um 14:04 Uhr schrieb JTR

    gute winterräder hast du da :)
    hab meine ultragrip heute auch bekommen. bin echt begeistert :)

  • Am 21.06.2008 um 16:50 Uhr schrieb Nawrocki

    Schick.Und dann noch mit Climatronic.Hät ich auch gern.5 Points.gruß Markus

  • Am 23.06.2007 um 00:14 Uhr schrieb smack1081

    1,9 TDI rockt!!;-)

  • Am 21.06.2007 um 08:51 Uhr schrieb onkelbob

    Hi! Sehr gute Wahl! Guter Motor schöne Farbe!!!

  • Am 06.06.2007 um 11:14 Uhr schrieb Richi

    Herzlich Willkommen :).

    Mit dem Autochen wirste deinen Spass haben ^^. Hab meinen Montag geholt und bin begeistert ^^.

    Lg Richi

    PS: Viel Spass bei Polo9n.info :)