#4220 - Polo 9N3 Sportline von powa

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

4-Stufen-Automatik

Modelljahr

2006

Erstzulassung

September 2005

Farbe

River Silver

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

6,5X16

Reifen im Sommer

205/45/16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

-15mm VW Sportfahrwerk (noch)

Motor bzw. Motorraum

Serie (bleibt wohl so)

Audio und Infotainment

JVC AVX 810, Doppeldin mit abnehmbarem!!! Touchsreen, mit DVD, DVB T, USB, SD Card reader, 5.1 Ausgang und, und, und
8 Serienlautsprecher (klingen mit dem Radio mehr als ausreichend)

Ausbau des Innenraums

Serie Sportsline

Ausbau am Exterieur

Sportsline (noch)

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABS,ESP,ASR,MFA,GRA,PDC,10 Airbags,Climatronik,Schubladen,Sitzheitzung,Reifendruckkontrolle,Alarm,Innenrauüberwachung (bei leerer Batterrie wacht mein Kampfterrier),Sportsitze,Winterpacket und mehr

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der Wagen ist ja schon 3 Jahre alt, hat aber erst 16000 km auf der Uhr. Vorbesitzerin war fast 70 Jahre alt.
Glück muß man haben.

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.03.2009 um 00:04 Uhr schrieb SportEdition

    hi wie hast du das denn mit dem Navi gemacht wie hast du das an die Handyhalterung bekommen?

  • Am 07.10.2008 um 18:01 Uhr schrieb Cup-Girl

    Schick schick. Lasse mal 5 Punkte da.

  • Am 24.09.2008 um 21:24 Uhr schrieb Nitrous-One

    Schicke Rückleuchten!!! Besonders bei dem Silbernen Lack ;-)

    Gruß Daniel

  • Am 23.09.2008 um 23:35 Uhr schrieb DavidVWfan

    Ahhh! Endlich LED Rückleuchten! Sieht gut aus, werde ich sie noch überlegen...

  • Am 23.09.2008 um 15:58 Uhr schrieb Nawrocki

    Schicke Innenausstattung.Sieht Klasse aus.5 Points von mir.gruß Markus

  • Am 14.09.2008 um 20:19 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    schick... ;-) lass dir mal 5• da. :)

  • Am 14.09.2008 um 16:29 Uhr schrieb Heckman

    Was hat dich denn das JVC gekostet? LG Jens.

  • Am 14.09.2008 um 13:06 Uhr schrieb rowi

    schicker polo, viel spass noch. 5 punkte. mfg jörg

  • Am 14.09.2008 um 12:27 Uhr schrieb RocketOrange

    Schicker Polo lass dir mal einen Full House da he he ich komme auch vom niederrhein Kleve wenn dir das was sagt gruß Simon.

  • Am 14.09.2008 um 12:16 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Schicker Polo. Ich hät auch gern ne Automatik mit dem Knauf. Sieht geil aus. LG Chris