#1155 - Polo 9N3 Sportline von poloangel

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

December 2006

Farbe

olympia blau metalic

Kennzeichen

SU-AZ

Felgen im Sommer

Winter 14" Alus von VW,
Sommer 17" MAM S8 Line

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk 15/15

Motor bzw. Motorraum

original :-)

Audio und Infotainment

8 fach- Soundsystem, MP3 Radio

Ausbau des Innenraums

Sportsitze, Chromzierleisten an Tacho und Tür

Ausbau am Exterieur

alles in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerfer

Ausstattungsmerkmale und Extras

nebelscheinwerfer
8-fach lautsprecher
asr

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich liebe diesen Polo und wenn er einmal schick getunet ist geb ich ihn nich mehr her .... :-)

32 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.06.2008 um 19:42 Uhr schrieb Andreas85

    Die Farbe deines Polos gefällt mir echt gut! Was möchtest Du denn noch an Deinem Polo verändern? Gruß Andreas

  • Am 25.01.2008 um 10:02 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Echt Schicker Polo den Du da hast.Naja aus dem grund sind wir ja schließlich alle hier;););)
    LG.aus Niederkassel

  • Am 24.01.2008 um 19:32 Uhr schrieb Fernlicht

    :wink: bin gespannt auf den Schnitzelhuber :P :wink1:

  • Am 06.08.2007 um 15:01 Uhr schrieb Beutner 9n

    Danke ;)
    Na wenn deine beste Freundin in Wilkenroth wohnt dann sieht man sich ja vielleicht mal öfter!? Schönen tag noch :wavey:

  • Am 05.08.2007 um 21:26 Uhr schrieb Beutner 9n

    Hey, habe dich heute in Waldbröl gesehen. War quasi auf dem ganzen Weg durch die Stadt direkt hinter dir.
    Schicken Wagen hast du :super:
    Gruß :wavey:

  • Am 11.07.2007 um 13:08 Uhr schrieb Drumcode

    Hallo schöner blauer Polo.MFG at Drumcode

  • Am 29.05.2007 um 14:57 Uhr schrieb Rumsnudel

    :knuddel: hi mausi, alles fit bei dir....

  • Am 27.05.2007 um 15:21 Uhr schrieb fl0rian

    Hi! Viel spaß hier! nette fahrerin ! mfg flo

  • Am 23.05.2007 um 23:44 Uhr schrieb capricorn

    Hallo Anne, schöne Grüße und natürlich eine Handvoll Punkte aus Bonn :). Was hängt denn da für'n blaues Band am Lenkrad? Etwa Dein Schlüsselanhänger?? Dann pass nur auf, dass sich das Band nicht irgendwann mal im Bremspedal verfängt...:)

  • Am 23.05.2007 um 15:13 Uhr schrieb spengler

    nettes auto hübsche fahrerin. LG