#7571 - Polo 9N3 Sportline von Polo-Maus88

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

Juni 2005

Farbe

brilliantschwarz

Kennzeichen

HOM-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

original

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

ein Kindersitz auf der Rückbank ;-)

Ausbau am Exterieur

ganz dezent - Bilder sagen mehr als Worte :-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

einfach unverwechselbar ;-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

black is beautiful <3

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.01.2012 um 19:59 Uhr schrieb joujou

    Prosit Neujahr, Dunja!- Er ist immer noch unverwechselbar, da eine andere Farbkombi und dem wunderschönen Sportline-Grill. Ich hoffe es gibt Ihn noch und Du hast den Spass an Ihm noch nicht verloren? Liebe Grüße aus Mainz MATHIAS

  • Am 13.05.2011 um 14:35 Uhr schrieb True Blood 9N3

    hehe...
    da muss ich dich leider entäuschen =)

    lg

  • Am 12.05.2011 um 20:02 Uhr schrieb True Blood 9N3

    hehe die haben sich auf den Koffferraum verirrt =)

  • Am 11.05.2011 um 19:21 Uhr schrieb True Blood 9N3

    hey.....sehr schöne Motorhaube =)
    hihi

  • Am 10.05.2011 um 13:17 Uhr schrieb znirpi

    sehr geil dein polo! motorhaube gefällt mir sehr gut! lg andrea

  • Am 09.05.2011 um 20:27 Uhr schrieb joujou

    Ich würde sagen, Dunja, nach Deinem Profilbild zu urteilen ist Dein Polole nicht Dein einziger Stolz!

    Das hellblaue Lacktattoo passt hervorragend! Wunderschön! Na ja, und zum Sportlinegrill, dem Schönsten für den 9N3 überhaupt, muss Frau/Mann wohl keinen Kommentar mehr abgeben! Ich hatte Ihn auch an meiner verflossenen und überaus geliebten, orangenen Lady, Deren 1stes Gastfahrzeugfoto meine Fahrzeugahnengalerie ziert!
    Viel Spass, wünsche ich Euch zwei Beiden, an der freundlichsten Poloseite im Netz und liebe Grüsse aus Mainz von MATHIAS + •joujou• / •••••

  • Am 08.05.2011 um 13:26 Uhr schrieb Deks

    ah guck mal hast du meinen rat befolgt ;)