#939 - Polo 9N3 Sportline von Polo GT 16V

Motorisierung

1.4L 16V - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

January 2006

Farbe

Grau antrazit perlefeckt

Kennzeichen

TO-YS19

Felgen im Sommer

7x17 Borbet LS

Reifen im Sommer

205/ 40R 17 im Sommer

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

orginal Sprtline Fahrwerk 15 mm tiefer

Motor bzw. Motorraum

Orginal, naja laut Prüfstand 115 PS und 137 Nm

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 und 8 Lautsprechern = 100 Watt

Ausbau des Innenraums

Gutes Leder ... sehr edel und geil ;-)

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Vollaustattung mit allem außer das zu teuere Navi,.... aber Leider ist es bloß noch als Erinnerung an meinen geliebten Polo denn ich nach 8700 Km am 21.10.2006 wieder an VW zurück gegeben hatte und mir den YELLOW SPEED gegönnt habe. ...ABer der Polo bleibt mir unvergessen ...war zu schön das Auto...denk schon öffter an den kleenen ;-(.... ..... Es kommt ein neuer Polo 9n3 1,9 TDI 130PS Sportline mit der gelichen Ausstattung wie meiner war nur mit schwarzen Leder wieder auf dem Hof. Mein Bruder hat sein jetzt endlich bestellt freu ...und er wird mitte Oktober in WOB abgeholt. Werd ma bei gelegenheit nen neues Profil für ihn erstellen hir;-))

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Also unser treffen war ein gelungener Nachmittag. Im Frühjahr wird es wieder holt werden.
Ich hoffe das wieder so viele kommen oder vielei noch mehr .

Schlagt einfach einen Termin ma vor

MFG Der ex Polo fahrer :-) aber jetzt Yellow Speed fahrer Steffen

oder ihr schreib mir direckt auf meine E-mail adresse :
Steffen20TDI@aol.com

77 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.