#3966 - Polo 9N3 Sportline von Phil787

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

April 2008

Farbe

Candy-Weiß

Kennzeichen

KO-787

Felgen im Sommer

Sommer: Borbet LV 5 7 J x 17
Winter: Misano 6 J x 14

Reifen im Sommer

Winter1: 85/60 R 14
Sommer: 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Origanal Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

JVC KW-AVX800, Axton Mono-Verstärker, Axton 4-Kanal Verstärker, Frontsystem ist noch Original kommt aber demnächst Axton rein. Hinten: 2-Wege Coaxialsystem, Kondensator, AXTON 30cm Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Kofferraumumbau (noch in Arbeit): Subwoofer in der Reserveradmulde und doppeltem Boden. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich mit den Endstufen machen soll.
Funk-Kamera

Ausbau am Exterieur

Hochglänzende B-Säulenverkleidungen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaanlage "Climatronic", Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Winterpaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.04.2010 um 17:10 Uhr schrieb joujou

    Was für ein Sauwetter!Und das obwohl doch meine Wagenpflege an diesen,selten gewordenen freien,Tagen fest eingeplant war!Hoffentlich find ich vor dem Treffen noch mal Gelegenheit dazu!Für 3 Sonnenscheinbilder an Ostern v. UNS ZWEI 5 runde Bunte.LG M.+"KQ"

  • Am 22.03.2010 um 12:04 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Philipp!Ich dachte es sei eine gute Idee,im Vorfeld des Treffens,Allen Teilnehmern 5 LECKERE GUTE LAUNE • da zulassen!Ich hoffe Einschließlich mir,daß wir Alle kommen können!LbG MATHIAS+"KQ"

  • Am 27.01.2010 um 23:37 Uhr schrieb Hoffes

    :top: Na, geht doch.Dann lernen wir uns endlich mal kennen:D Und mittlerweile werden es auch immer mehr:cheesy: lg 5•

  • Am 26.01.2010 um 23:39 Uhr schrieb Hoffes

    Joa, der Studiengang ist genial:D Hab mal wieder ein Treffen in Koblenz reingestellt, Termin ist noch nicht endgültig.Zudem noch eines für Car-Freitag - Nürburgring und anschließend evtl. Limburg.Dabei:cheesy: lg

  • Am 11.01.2010 um 22:06 Uhr schrieb Hoffes

    Juhuuu:wink:

  • Am 28.12.2009 um 16:59 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Philipp.Gibts dich noch:hä: lg

  • Am 09.10.2009 um 20:09 Uhr schrieb Hoffes

    Klar war ich beim Conny;) Nur dummerweise sonst quasi niemand.. da herrschte tatsächlich Totentanz:hmhm: Bin jetzt eh nach BaWü gezogen, Studium. Aber vielleicht gibt es hier unten ja auch das ein oder andere Treffen:) lg

  • Am 01.10.2009 um 22:23 Uhr schrieb Hoffes

    Na das stand direkt unter der Beschreibung, unter dem Punkt "Treffpunkt" :bonk:

  • Am 28.09.2009 um 15:34 Uhr schrieb Hoffes

    Der Conny war nur die Werktage weg.. Meinte den Treffpunkt am Mäcces, stand da alleine rum:hmhm:

  • Am 24.09.2009 um 20:01 Uhr schrieb Hoffes

    Also, in dieser Woche ist der Conny eh in Urlaub... und irgendwie kam niemand zum Treffpunkt:motz: