#440 - Polo 9N3 Sportline von Martypolo

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Winterred-Perleffekt-Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Speichendesign, im Sommer original-VW Alu`s

Reifen im Sommer

185/70R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serienmäßiges Sportfahrwerk 1,5 cm tiefer.

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Da ist in Planung der Einbau einer Endstufe mit zwei Mitteltönern in der Heckablage und einem Subwoofer im Reserveradkasten.

Ausbau des Innenraums

Geplant sind Chromeinstiegsleisten und so der allgemeins Schnick-Schnack der das Innenleben schöner macht.

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klimaautomatik, Sportsitze, Raucherausführung, Elektrische Spiegel usw...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Es gibt noch viel zu tun.Updates bildtechnisch usw folgen in Zukunft.

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.12.2006 um 12:55 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    frohe weihnachten nachbar

  • Am 05.11.2005 um 15:49 Uhr schrieb PsyKater

    wow, der erste winterred!
    Herzlich Willkommen, sehr schicke Farbe!

    Nebler kosten auch bei Sportline Aufpreis, zumindest als wir ihn bestellt haben!

  • Am 03.11.2005 um 16:08 Uhr schrieb Martypolo

    Danke danke, es schwirren mir auch schon ne menge sachen im Kopf umher die man so noch machen könnte.

  • Am 03.11.2005 um 14:01 Uhr schrieb PrinSass

    schick schick.. gefällt mir richtig gut der kleine!

  • Am 03.11.2005 um 12:27 Uhr schrieb Polo9N-Facelift

    Vergiss nur nicht...wenn du dir ein andres Autoradio kaufst den Adapter mit zu kaufen!
    Denn dass Modell hat keine Din ISO Stecker mehr:O)

    schöne farbe...;O)

    Greetze Steffen

  • Am 03.11.2005 um 09:20 Uhr schrieb px

    Das wäre neu, mit den NSW. Ist das vielleicht ein ReImport? Im Ausland ist teilweise Nebel extrem selten.

  • Am 02.11.2005 um 20:22 Uhr schrieb Levi

    Hey, der erste Winterred...coole Farbe...achja, willkommen. :)

  • Am 02.11.2005 um 20:06 Uhr schrieb Martypolo

    Jupp. Ist mit`m Handy gemacht. Aber denke mal morgen werd ich das mit der Digi-Cam wiederholen, dann sollte es vernünftig sein. Tja und NSW sind meiner meinung nach auch bei Sportline sonderausstattung. Auf der homepage von VW steht da 145,- Euronen.

  • Am 02.11.2005 um 18:47 Uhr schrieb Basti

    Hi willkommen :wink: warum hast du keine NSW? ist doch ein Sportline!

  • Am 02.11.2005 um 18:37 Uhr schrieb XS

    Das ist mit Handy-Cam gemacht? Na Respekt!
    Dann warte ich gespannt auf die Bilder ;)
    LG