#5548 - Polo 9N3 Sportline von MaPolo

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juni 2005

Farbe

BlackMagicPerleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: Aristo
Winter: Sportline

Reifen im Sommer

205/40 R17
Winter R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportline (-1,5cm) jetze Eibach Federn (3 bis 4 cm)

Motor bzw. Motorraum

Original s.o.

Audio und Infotainment

RCD200

Ausbau des Innenraums

Viel SchnickSchnack

Ausbau am Exterieur

Scheiben hinten abgedunkelt by Nachtigall
Chromleiste Kofferraumklappe
5000 k Kennzeichenbeleuchtung

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportline, Climatronic, Winterpaket mit "Powärmern" uiuiui

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

32 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.10.2009 um 14:28 Uhr schrieb Hoffes

    Ah, jetzt weiß ich wieder bescheid:D Habe mir deswegen die Diadem geholt.Die sind zwar nicht eben günstig, dafür sind sie aber langlebig und legal;) Bald schmeiß ich auch die illegalen MTEC Standlichter + Birnen raus.Kommt überall BlueVision rein:cheesy:

  • Am 19.10.2009 um 16:29 Uhr schrieb Hoffes

    Haben die ne Zulassung, oder sind das die Osram Diadem?

  • Am 12.10.2009 um 08:55 Uhr schrieb Nadine.

    Heey, schöner Polo u klasse Felgen =) 5• und nen lieben Gruß.

  • Am 10.10.2009 um 18:45 Uhr schrieb Hoffes

    Gerne doch;) Und, was machen deine Chromblinkerbirnen?lg

  • Am 03.10.2009 um 14:57 Uhr schrieb Hoffes

    Hab die Kennzeichenbeleuchtung auch von hypercolor, gibt eh nur eine Größe bei den Soffitten;) Die Leselampen sind die hier: Standlicht/Glassockellampen/2er-Set-LED-Standlicht-W5W-axial Die Soffitten für mitte und Makeup sind von Benzinfabrik.de lg

  • Am 27.09.2009 um 22:46 Uhr schrieb PGPolo

    Klar, die lassen sich in 5 mins einbauen :) Blende der alten Leuchten ab und neue einsetzen - das wars ;) Aber offiziell zugelassen sind die nicht..... Gruß

  • Am 24.09.2009 um 14:47 Uhr schrieb PGPolo

    Moin, ja hab so welche Lichter. Du brauchst 37 mm LED-Soffitten. Habe meine von ebay, hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0435866615


    Gruß, Philipp

  • Am 03.09.2009 um 09:29 Uhr schrieb JaMai

    Oh, da sind ja neue Felgen dran... Und was passiert jetzt mit deinen Scheinwerfern. Doch andere? Bin gespannt was da noch kommt. MEHR BILDER!!! MfG Jan

  • Am 26.08.2009 um 18:41 Uhr schrieb Hoffes

    Joa, also die MTECs sehen scheinen zwar schön weiß, aber die Ausleuchtung ist vor allem bei schlechtem Wetter miserabel:( Das Problem ist, willst du weißes Licht, sind die Birnen blau gefärbt.Sind die blau, dann geht logischerweise weniger Licht durch;)lg

  • Am 20.08.2009 um 10:35 Uhr schrieb JaMai

    Moin moin... Gibts schon was neues bei deinem Polo... Will Bilder sehen. Haste schon einbauen lassen oder wann is es soweit. Lass dir mal n paar Punkte für deinen Polo da. MfG Jan