#5812 - Polo 9N3 Sportline von KaKao

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Dezember 2005

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

15 Zoll ori VW

Reifen im Sommer

195er keine Ahnung

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hallo zusammen :) ..
an dem Wagen ist noch nichts dran gemacht worden.
Besitze ihn auch erst seit ein paar Tagen :D ..
Andere Bilder und Veränderungen werden bestimmt noch folgen doch erst muss ich 18 werden :D ;)

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.12.2009 um 23:54 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Herzlich willkommen und muchos plesures hier;) lg

  • Am 30.11.2009 um 18:11 Uhr schrieb Roc La Familia

    Zu spät gesehen heute ;-)

  • Am 04.11.2009 um 08:12 Uhr schrieb Lion74

    Schöner TDI.5•••••

  • Am 02.11.2009 um 23:07 Uhr schrieb M-TIGER

    :welle: Hallo Herr Nachbar :wink: viel Spaß mit Deinem Polo und hier im Forum. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 02.11.2009 um 20:00 Uhr schrieb Mitchel

    grüße ausm Kreis BOR :wink:

  • Am 02.11.2009 um 18:02 Uhr schrieb Roc La Familia

    Hey... Herzlich Willkommen bei polo9n.info! Endlich mal wieder einer aus dem Kreise Borken ;-)

  • Am 02.11.2009 um 14:13 Uhr schrieb Marc1991

    Hi,herzlich willkommen. Das gleich Problem hatte ich auch, aber die 10 Tage schaffste auch noch zu überwinden. 5•

  • Am 02.11.2009 um 14:07 Uhr schrieb Trichter

    Herzlich Willkommen hier. is ja nicht mehr lange, dann darfsten alleine fahren;)
    Viel Spaß hier und 5• für deinen wagen und den coolen Grill
    LG Tim

  • Am 01.11.2009 um 22:30 Uhr schrieb Schokocreme87

    Herzlich Willkommen :) Und nen Haufen sind wir nicht - sind keine kleinen Rüpel - die meisten können sich von uns schon benehmen :P Viel Spaß hier und 5• Liebe Grüße Jessi

  • Am 01.11.2009 um 20:27 Uhr schrieb 9N Daniel

    und wieder jemand aus dem Nachbarkreis!:D Viel Spaß bei diesem Haufen hier!;)