#1038 - Polo 9N3 Sportline von Honk

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Dezember 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

HX-AN88

Felgen im Sommer

Borbet LS 7x17 kristall-silber lackiert

Reifen im Sommer

Pirelli Zero Nero 205/40/R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

35mm H&R Sportfedern

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Original "RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Sportsitze in Rot-Anthrazit, Pedal-Set "Audi TT Style", Bora Brillenfach, Beetle "Sport Edition" Türpins

Ausbau am Exterieur

"GTI" Kühlergrill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Einstiegshilfe "Easy-Entry", Klimaanlage "Climatronic", Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Raucherausführung Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe, Textilfußmatten vorn und hinten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Geplante Umbaumaßnahmen:

- Bluemotion Frontspoiler
- GTI Cup Edition Heck
- GTI Endschalldämpfer
- GTI Cup Edition Seitenschweller
- GTI Scheinwerfer

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.09.2007 um 10:34 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hey, bis auf das GTI Embleme sieht er wirklich gut aus! :D

  • Am 11.09.2007 um 12:41 Uhr schrieb Zera

    der Motor kann was :top: ;) LG Anne :wink1:

  • Am 21.07.2007 um 16:29 Uhr schrieb mosi

    hey bin schon auf deine umbauten gespannt aber ansonsten schonmal n schickes teil gruß mosi

  • Am 25.06.2007 um 08:26 Uhr schrieb tunefischalex

    Hey da issa ja ;) Hab dich hier vorher noch nicht gesehen gehabt !?! Na ja denke man sieht sich die Tage mal... ;) Wegen dem treffen müssen wa nochmal sprechen :) Gruß Alex

  • Am 05.09.2006 um 16:10 Uhr schrieb bmgf

    Die schwarz-rot Kombi sieht sehr gut aus! ;-) Genau so hätt ich ihn mir glaub ich auch bestellt, wenn ich einen 9n3 hätte haben wollen... :D

  • Am 16.08.2006 um 18:26 Uhr schrieb Hercules

    Jaja, morgen ist's dann wohl soweit :D

    Wusste ja garnicht das er nun doch noch tiefer soll ;)