#8209 - Polo 9N3 Sportline von grinserl

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

June 2005

Farbe

Grau

Kennzeichen

PM II 131

Felgen im Sommer

RH Edition MO 8 x 17

Reifen im Sommer

Hankook 205/40 ZR17 84W Ventus V12 Evo

Felgen im Winter

Rial Le Mans 7 x 15
Mattschwarz lackiert

Reifen im Winter

Pirelli Winter 190 Snowsport 185/55 R15

Fahrwerk

KW Gewinde Variante 1 Inox-Line
VA 300
HA 310

Motor bzw. Motorraum

Chiptuning und Abstimmung auf Leistungsprüfstand durch KKS-Performance
162 PS und 387 nm

Audio und Infotainment

Pioneer Doppeldin DVD Tuner
8 Lautsprecherpaket VW
Reserverad-Woofer verbaut

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Bremse Vorderachse Brembo Sportmax
Kennzeichenbeleuchtung vom Polo 6R

Ausstattungsmerkmale und Extras

Beige Voll-Lederausstattung
elektrisches Glasdach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.06.2014 um 22:33 Uhr schrieb XxTruckxX

    Schönen polo hast du, bin heute in Berlin aufm adlergestell und vorher hinter dir gefahren :)

  • Am 29.07.2012 um 22:12 Uhr schrieb Micha934

    Schönen Polo haste da ;)

  • Am 29.06.2012 um 22:16 Uhr schrieb Hoffes

    Awa, wer schön sein will muss leiden :D Jetzt mal im ernst, am liebsten würde ich auf 280 runter. Und ich fahre ja auch mind. 30 tkm im Jahr ;) Man muss es so sehen: Man ist nur einmal jung. Ein extrem tiefergelegtes Auto fährt man später sicherlich nicht mehr. Die Erfahrung muss man machen, solange der Rücken noch jede Bodenwelle wegfedern kann :haha:

  • Am 29.06.2012 um 12:28 Uhr schrieb Hoffes

    Aber leider kein Leder :( Hätte mir das vielleicht doch einfach mitbestellen sollen... was machst du noch so an deinem Polo, noch tiefer legen?

  • Am 29.06.2012 um 09:06 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Eric. Echt ne prima Karre. Schön dezent, aber dennoch super Optik! Von der beigen Lederausstattung ganz zu schweigen :cheesy: lg

  • Am 02.06.2012 um 19:55 Uhr schrieb Polocruiser21

    Super geiler Wagen! Vor allem die Seitenoptik ist Top.
    LG

  • Am 27.03.2012 um 12:08 Uhr schrieb grinserl

    Ja das Beige ist schon lecker :)
    Aber Optik von Außen hast du einen juten Vorteil

  • Am 27.03.2012 um 12:05 Uhr schrieb lichtenauer

    Hoch einer mit ner "Sparversion" von Beige :p Aber um das Loch im Dach und den großen 1,9er beneid ich dich ;) Grüße