#1745 - Polo 9N3 Sportline von grilo

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

January 2007

Farbe

Flashrot Uni

Kennzeichen

JRN-020883

Felgen im Sommer

Audi A4 17"

Reifen im Sommer

Toyo Tyres Proxes4 205/40 ZR17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Momo Handshake GTR

Audio und Infotainment

Pioneer DEH 5850MP + Roadstart Powerone 2400W + Sony Xplod 6'6 + Sub 12" 700W

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Light Set Philips Cristal Vision

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.10.2007 um 20:11 Uhr schrieb manne-deluxe

    hi, woher hast du den die Lampen? finde irgendwie nichts im Netz :( wär schön wenn du mit in die Gallerie paar infos schreiben könntest :)
    schöner Polo übrigends :)

  • Am 06.03.2007 um 19:46 Uhr schrieb MadManni

    Echt Geil:mosh:

  • Am 05.03.2007 um 01:26 Uhr schrieb grilo

    Ich mache mehr Photos, nachdem ich den Frühlinge... Dank für die Komplimente ändere!

  • Am 04.03.2007 um 20:16 Uhr schrieb 9N3Goal

    Hallo, schöner Polo!Der Sportline sieht in rot wirklich gut aus!Kommen noch weitere Bilder?Viel Spaß hier

  • Am 04.03.2007 um 16:31 Uhr schrieb Groovemonkey

    Servus

    Was hast du denn da für ein Lenkrad?? Ich kenne das nur aus dem Golf IV oder aus dem 6N

  • Am 04.03.2007 um 14:25 Uhr schrieb hEgGaH

    jop sieht echt nich schlecht aus auch wenn einige fotos schärfer sein könnten
    den wagen mal geil poliert vor ne super kulisse stellen dann wäre es ein traum ^^

    mfg heggah

  • Am 04.03.2007 um 02:12 Uhr schrieb Fillmore

    Juhu!
    Geile Karre! So einen will ich auch :D

  • Am 03.03.2007 um 21:00 Uhr schrieb px

    Hi & welcome! Have a good time here :)

  • Am 03.03.2007 um 20:47 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hallo, sieht gut aus die dunklen Scheiben und das sportliche Rot zusammen mit den schicken Alus. Viel Spaß damit.

  • Am 03.03.2007 um 20:44 Uhr schrieb grilo

    Ich habe nicht Umdrehung Signale in den mirros, weil dieses Auto brasilianisch ist, wie mir =)

    Dank, bin ich Gefühl Willkommen =)