#2785 - Polo 9N3 Sportline von Franks 130PSer

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

October 2007

Farbe

black magic perleffekt

Kennzeichen

TO-

Felgen im Sommer

noch orginal 15 zoll VW 6 speichen Alu Felgen

Reifen im Sommer

Sommer 195/55R15 zur Zeit

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

15 mm tiefer halt das Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

orginal 130 PS die auch völlig ausreichend sind

Audio und Infotainment

RCD 200 mit 8 Lautsprechern und MP3 Wiedergabe

Ausbau des Innenraums

antrazites Leder usw. Premium Fußmatten von VW

Ausbau am Exterieur

noch orginal

Ausstattungsmerkmale und Extras

Alles auser Park Distenz Control, Navi wird evtl. nachgerüstet und Glasschiebedach... sonst is alles drine ... geilo

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hi Leute muß mich von mein Polo trennen. Wer interesse an ihn hat sollte mir einfach mal ne e mail schicken

Steffen20tdi@aol.com

Dies ist der Polo meines Bruders, der aber keine Zeit für so ein Forum hat, hab ich das ma für ihn übernommen.

Mein ex Polo ist auch noch hir regestriet unter der ID 939

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.10.2007 um 11:54 Uhr schrieb Jigger

    Wie bei StudiVz gewünscht, wird gleich der Kommentar dagelassen... :) Richtig geiles Auto hast du da. Krasser Morot, krasse Farbe und einfach nur Suuuuper!!! Irgendwann sehen wir uns bestimmt mal auf nem Treffen!? Olli

  • Am 29.10.2007 um 20:51 Uhr schrieb Polo911

    Der geht wie die Sau;-) Herzlich willkommen!!!

  • Am 29.10.2007 um 19:36 Uhr schrieb PrinSass

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Liebe Grüße Jenny

  • Am 29.10.2007 um 19:13 Uhr schrieb Berny`s Polo

    Viel Spaß hier im Forum. Mit deinem Polo hast du den sowieso :D

  • Am 29.10.2007 um 15:53 Uhr schrieb kochi_J-town

    servus!! sehr geniales aggregat! das einzige was genauso lol is, sind die stino 6-stern felgen^^ da hat man schon so viel power und dann sowas... wirkt das auto richtig klein und zahm... lg, kochi
    ps: 5pkt!

  • Am 29.10.2007 um 14:38 Uhr schrieb Fellenteee

    ma wieder einer au der Region

  • Am 29.10.2007 um 13:37 Uhr schrieb Jo

    Hallo und herzlich Willkommen!
    Dein Polo gefällt mir, vor allem die Farbe und der Motor ;)
    Viel Spass!

    MfG Jo

  • Am 28.10.2007 um 22:26 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß ein Polo aus unserer Gegend und auch noch schwarz supi. Willkommen und vielleicht haste Lust am 3. Nov. mit nach Zwickau zu kommen könnten Kolonne fahren. (siehe Treffenplaner) Gruß Der MAtze 8)

  • Am 28.10.2007 um 22:06 Uhr schrieb Kevin4rt

    toller Wagen :) Vorallem der Motor
    Viel Spaß damit und hoffentlich bald mehr bilder

    gruß

  • Am 28.10.2007 um 21:31 Uhr schrieb Kevin4rt

    toller Wagen :) Vorallem der Motor
    Viel Spaß damit und hoffentlich bald mehr bilder

    gruß