#374 - Polo 9N3 Sportline von Flumi

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Leichtmetallrad Misano 6J x 14

Reifen im Sommer

185/60R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk ca. 15mm tiefer (Serie Sportline)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

ASR, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend, Nebelscheinwerfer, Licht und Sicht Paket, Einstiegshilfe "Easy-Entry", Radiosystem "RCD 200" mit CD-Player und je 4 Lautsprecher vorne und hinten, Winterpaket plus Stahlräder mit Radabdeckung, Entfall Schriftzug komplett

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fahrzeug wurde am 09.09.2005 beim freundlichen abgeholt, super tolles Auto

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.01.2006 um 21:05 Uhr schrieb Levi

    Hey, noch einer, der diese Chromheckleiste hat. TOP :)

  • Am 20.09.2005 um 20:28 Uhr schrieb Seppe

    Schönes schwarze Wägelchen. Ja, auch ich finde die Chromleiste passt dort ganz gut hin :-)

  • Am 19.09.2005 um 19:10 Uhr schrieb Arni

    Hallöle, schick der kleine schwarz. Die Chromleiste sticht echt ins Auge. Bin am überlegen ob ich sie mir nicht auch dran machen soll... Allzeit gute Fahrt.

  • Am 11.09.2005 um 12:43 Uhr schrieb f6ler

    aah - jetzt sind noch Pic`s nachgekommen....Dein Mann hat Geschmack...:)
    Gruß

  • Am 11.09.2005 um 08:59 Uhr schrieb Flumi

    Die Chromleiste war die Idee von meinem Mann, da wir diese an unserem Touran auch haben...Gruß

  • Am 11.09.2005 um 00:37 Uhr schrieb me1ssner

    die Chromleiste am Heck gefällt mir besonders gut :D

  • Am 10.09.2005 um 15:57 Uhr schrieb ulf

    Ui, Jahrgang 66 -> wilkommen in der Seniorenliga ;)(ich bin von 61). Hoffentlich werden Dir die Fahrleistungen Deines Kleinen nicht irgendwann zu seniorenartig - ansonsten viel Spaß (und wenig Ärger) damit!

  • Am 10.09.2005 um 14:12 Uhr schrieb PrinSass

    dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch ! Viel Spaß mit dem Kleinen!
    LG Jenny

  • Am 10.09.2005 um 11:30 Uhr schrieb f6ler

    Hi,Glückwunsch zum Neuwagen - ein paar Pic`s vom Innenraum wären noch gut....:)
    Allzeit gute Fahrt und Spaß...Gruß