#5058 - Polo 9N3 Sportline von Der

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Dezember 2005

Farbe

silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

misano 14'' im sommer
stahlis im winter

Reifen im Sommer

Gummi!

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard Sportline (-15mm)

Motor bzw. Motorraum

Standard

Audio und Infotainment

RCD 200

Ausbau des Innenraums

immer sauber: )

Ausbau am Exterieur

Sportline Ausstattung
Kurzstabantenne
Osram Cool Blue (Abblendlicht)
Kamei Frontmaske (chrom)
GTI Dachkantenspoiler

Ausstattungsmerkmale und Extras

Ablagepaket
Airbag Fahrer u Beifahrer
Abs
Aussenspiegel elektr. und beheizbar
Becherhalter
Chrompaket
Fensterheber elektrisch
Höheneinstellung,manuell,für vordersitze
Climatronic
Lederlenkrad
MFA
NSW
RPA
Rücksitzbank geteilt, umlegbar
Wärmeschutzverglasung
el. Schiebedach
Sportsitze
Sport-Ausstattung
Wegfahrsperre
ZV

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So,hab mein kleinen unerwartet gegen etwas bissl schnelleres eingetauscht.Trotzdem werde ich der Seite treu bleiben,denn die ist echt super!!

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.06.2009 um 17:12 Uhr schrieb Mark.N

    Nice! Sieht echt gut aus! Danke für dein Nachricht! Lass dir natürlich auch mal wieder 5• da! Hast du vielleicht noch Interesse in neue Felgen? ;) LG

  • Am 01.06.2009 um 22:42 Uhr schrieb Mark.N

    Und, DKS schon montiert? ;) LD und 5•

  • Am 19.05.2009 um 14:45 Uhr schrieb AndreasBlue

    Ich lasse mal Punkte da, weil du ja auch eine schönen Polo hast ;-) . Gruß Andy

  • Am 30.04.2009 um 22:39 Uhr schrieb polozei TDI

    Mit dein Bilder kannst ja gleich TÜV machen, Leuchten gehen alle Profiltiefe ist okay ;-)

  • Am 24.04.2009 um 17:55 Uhr schrieb Hoffes

    Naja, normalerweise wird meist der rechte Teil des Nummernschildes geschwärzt.Aber bei dir ist es nur das Ortskürzel.Also hab ich einfach mal vermutet, dass dort kein M drauf steht:)

  • Am 20.04.2009 um 19:07 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Nettes Gefährt, aber du scheinst wohl nicht direkt aus München zu kommen:) lg Daniel

  • Am 19.04.2009 um 12:16 Uhr schrieb Nadine.

    Danke =) schönes Auto
    nen lieben Gruß,Nadine.

  • Am 18.04.2009 um 19:17 Uhr schrieb Der

    vielen dank für die nette begrüßung: )

  • Am 18.04.2009 um 09:56 Uhr schrieb AndreasBlue

    :3: Herzlich Willkommen :wink1: und viel Spaß hier.

  • Am 18.04.2009 um 09:04 Uhr schrieb RIE - K 15

    So ist es richtig. Schön dezent veredeln :top: Willkommen in der Community. Viel Spass hier und mit dem Polo. Gruß Der MAtze 8)